Wie Fame werden mit youtube?

3 Antworten

In erster Linie in dem du den Content bringst den auch viele sehen wollen.

Wenn du nur das bringst was fast jeder Streamer zeigt, irgendein ein Game zocken, dann wird sich kaum jemand für dich interessieren. Einfach weil du hunderte von Konkurrenten hast die alle das selbe machen.

Du musst aus der Masse heraus stechen um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
N04H08
Fragesteller

danke für die antwort aber wie und was

willihinze  02.01.2023, 21:20
@N04H08

Wenn es ein Rezept dafür gäbe, würde ich das für viel Geld verkaufen 😂. Das musst du einfach ausprobieren.

Kreativ sein oder so typischen assi-content machen

... dadurch, dass Du etwas zeigst, was viele sehen wollen. Jedoch würde ich da nie über meine eigenen Grenzen gehen! Ich bin mir selbst da heilig. Wäre ich YouTuber, würde ich das zeigen, was ich kann, was mir Spaß macht, womit ich mich wohl fühle. Das solltest Du auch in den Vordergrund stellen. Wenn das dann viele sehen wollen - Glückwunsch. Wenn nicht: Macht nichts. Verbieg Dich nie für andere! Dann setze Deine Hoffnungen auf was Anderes; Hauptsache, Du leidest nicht und bleibst bei Dir.