Fußball Livestreams im Internet ansehen?

3 Antworten

"Reddit Soccer Streams" haben das beste Angebot.

Für Sky De gibt es auch sehr gute HD Acestreams.Dafür braucht man aber einen VPN oder zuverlässigen Proxy, weil man sonst verfolgbar ist.

Die Rechte für Fußballübertragungen liegen AUSSCHLIESSLICH bei Sky, Ausnahmen und Zweitverwertungen gibt über ARD und ZDF (Einzelheiten kann ich dir nicht sagen, da mich Fußbal nicht interessiert)

Live-Streams die NICHT von Sky sind, sind ILLEGAL.

Derartige Links sind hier verboten!

mimimi

0
@D3signZ

Nix Mimimi. Fakt.

Links auf illegale Seiten sind hier nicht erlaubt und werden gelöscht. Üblicherweise werden auch Fragen wie Deine gelöscht...

Diese illealen Streams sind mit Hilfe von Google auffindbar.

0

www.dazn.com

Wenn du europäische Ligen und Pokale sehen willst und ab nächster Saison auch die Europa League und Teile der Champions League.

Bundesliga, DFB-Pokal und Champions League ansonsten nur bei Sky. Bundesliga Freitags-, Sonntagsfrüh- und Montagsspiele im Eurosport Player.

Was möchtest Du wissen?