Neues Handy hat keine gute Qualität kann man was einstellen oder so?

2 Antworten

Wenn die ualität im Vergleich zum selben Modell deutlich schlechter ist, kannst du das reklamieren.

Aber bedenke, dass das iPhone XR 4 Jahre alt ist. Die Technik veraltert schnell und die Kameraqualität wird im Vergleich zu aktuellen Modellen, deutlich schlechter sein.

Nessi7389
Fragesteller

Könnte man vllt etwas einstellen oder so das die bisschen besser ist?

Du kannst mal in den Einstellungen unter Kamera schauen, ob dort die beste Qualität eingestellt ist, da man das ganze auf dem iPhone anpassen kann.

Woher ich das weiß:Hobby