Warum ist die Jungend in Deutschland so langweilig im Gegensatz zu der Amerikanischen?

5 Antworten

Liegt wohl eher an deinem persönlichen Umfeld und an Corona. Ich habe als Jugendliche sehr viel Party gemacht, war auch öfter mal am See oder im Schwimmbad und hab auch viele andere spannende Sachen gemacht, manches lässt sich vielleicht eher als jede Menge Mist bauen bezeichnen aber Spaß gemacht hats ;) Die meisten Jugendlichen die ich kannte waren da auch nicht anders, manche haben weniger Party und Blödsinn gemacht aber trotzdem nicht nichts, die meisten waren schon oft draußen mit Freunden, schwimmen, abhängen im Park und so.

Und Schule hab ich weniger gesehen als alles andere. Schwänzen ist doch eigentlich Dauermode also auch heute noch beliebt. ;)

Freiwillig mehr Hausaufgaben hat bei mir damals keiner gemacht und das wird wohl auch heute eher die Ausnahme sein.

Wo in Deutschland lebst du? In DE ist es genauso wie du die amerikanischen beschreibst

Oha, wohnst Du im selben Land wie ich?

Woher kommst Du denn bitte genau? Ich war selbst Schüler und ich sehe heute noch immer was Schüler machen. Also ne, dass die "nur" Schule machen würden stimmt nicht.

Vielleicht bist Du ja auf so einem Eliteinternat und dort ist das wirlich so. Ansonsten sieht es doch großflächig ein ganz klein wenig anders aus.

Gruß

Und du kennst so viele Amerikanische Jugendliche, um das beurteilen zu können?
Ich weiß ja nicht wo du herkommst, aber ich kenne keine Jugendlichen, die so sind wie du es hier darstellst.

Torsten260929
Fragesteller

Ich war 4 mal in den USA, war doch klar dass du keinen kennst der so ist. Ihr seid alle typisch Deutsch ihr lügt euch selbst an, jeder zieht über Deutsche her und dass verdient.

Wohne zwar in der Schweiz, aber habe einige deutsche Bekannte und die sind null so, wie du es beschrieben hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung