Warum ist die auflösung so gross?

4 Antworten

Sieht für mich aus als ob die auflösung niedrig ist. Wenn die auflösung niedrig ist sind symbole größer.

VIelleicht hast du keine grafiktreiber installiert?

LostHope175
Fragesteller

Vor 2 stunden war alles normal...

jort93  08.10.2022, 05:57
@LostHope175

Und, was hast du gemacht?

Das passiert ja nicht einfach so.

Du musst die auflösung höher stellen.

andynymous  08.10.2022, 08:06
@LostHope175

Ich werde gar nicht erst nachfragen, was für dich größer als vorher geworden ist, wenn es aber um die "Symbolgröße" gehen sollte, dann kannst du diese durch das das Drücken und Halten von STRG, und den Mausrad Rasterbewegungen (kleine Schritte) verkleinern, und vergrößern, (vor = größer, zurück = keiner)

Die Anzeige Auflösung kannst du über das Desktop Kontext Menu - Anzeige - Bildschirm ändern.

Mit der Maus Rechtsklick auf den Desktop, Dann "Anzeigeeinstellungen", da kannst da dann die Auflösung einstellen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probiere die Auflösung zu erhöhen. Womöglich musst du den Grafiktreiber aktualisieren. Im schlimmsten Fall hat es die Hardware zerschossen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Die hat sich wohl verstellt. Du kannst die Bildschirmauflösung selbst einstellen und korrigieren wenn da nichts zerstört oder verschwunden ist.