Warum ist die 2.Fremdsprache ein Hauptfach?

  1. Also es könnte natürlich auch Sport als Hauptfach Sinn machen.

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sollte die 2.Fremdsprache ein Nebenfach sein? 57%
Sollte die 2.Fremdsprache ein Hauptfach sein? 43%
Oder sollte mann sie ganz weg lassen? 0%

4 Antworten

Sollte die 2.Fremdsprache ein Nebenfach sein?

ist scheiße schwer weiß nicht welcher schwanz sich überhaupt 2. fremdsprache ausgedacht hat xd

Sollte die 2.Fremdsprache ein Nebenfach sein?

Für mich sollte die 2.Fremdsprache definitiv ein Nebenfach sein,da es gut ist wenn man es kann aber man es in keinster Weiße später mal braucht.Genauso wie alle anderen Nebenfächer auch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Sollte die 2.Fremdsprache ein Hauptfach sein?

Na ja, mit 2 Stunden Nebenfach kommt man in Sprachen nicht sehr weit.. :-) Ist doch schön, wenn man sich zumindest zwischen Latein und Französisch entscheiden kann!

Naja es geht ja darum dass man es anschließend eigentlich nicht brauch ;)

Sollte die 2.Fremdsprache ein Hauptfach sein?

Ja... aber man sollte etwas mehr Auswahl haben finde ich.

Währe auch nice aber Mann benötigt doch die nötigen Lehrer

@Milo1551

Eben, hab ich beim Schreiben auch schon daran gedacht :/