Warum ist der Mensch irrational geworden, Tiere aber nicht, abgesehen von Ausnahmen wie Delphine(sie haben Sex aus Spaß)?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Die Menschen waren und sind irrational 50%
Weil... 50%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die 1 Millionen Dollar Frage nicht wahr? Warum sind wir eher wie ein Virus als wie ein Säugetier? Als ich den Film Gorillas im Nebel sah wurde es mir klar. Auch bei dem Film Instinkt und natürlich bei den Dokumentationen unserer Vorfahren. Die Meisten würden es wohl damit abtun das wir keine nartürlichen Feinde mehr haben. Also naja mal abgesehn von uns selbst natürlich, vieleicht gibt es ja deshalb immer wieder Kriege und nicht deshalb weil gierige Kontrolfreaks darn verdienen ha ha ha.

Ich denke das etwas nicht simmt und zwar gewaltig. Ich denke das etwas an unserem Code verändert wurde oder wir vieleiht gar nicht von der Erde kommen. Nein keine Sorge, es kommt kein Reptiloiden oder flache/hohlerde Quatsch. Es kommt ganz anderer Quatsch, den ich mir selbst ausgedacht habe, basierend auf dem was ich gesehn habe. Man hat in einer Höhle Gräber gefunden von Menschen aus einer Zeit, von der man ausging das man dort dieses Ritual der Bestatung noch gar praktiziert hat. Der Platz in der Höhle ist extrem schwer zugänglich, selbst mit moderner Ausrüstung. Als ich die Gräber sah, sagte mir mein Verstand eines, dies sind keine Gräber, das ist eine Notlösung. Man wollte nicht das die Leichen gefunden werden und dafür gibt es einen Grund. Ja sicher, es könntze ein ritueller Grund sein aber da ich auf Quatsch stehe, reicht mir das nicht.

Irgendwas ist komisch und unlogisch auf dieser Welt und mit uns und ich suche seit ich 3 Jahre als bin dannach. Es hat sich mir nur ein einziges mal wirklich offenbart, doch auch das reicht mir nicht. Geld, Macht und all dieser Mist inerssiert micht nicht, das sind alles nur Illosionen. Ich will nur die Wahrehti wissen und irgend etwas sagt mir, davon sind wir noch sehr weit entfernt :-/

Die Erde ist übrigens eine Kugel, wenn auch keine perfekte, sie ist nicht hohl mit einer Stadt aus Diamanten darin und es gibt auch keine Reptilooiden. Ach ja und es gibt die kleinen grünen Männchen von denen das Pentagon spricht auch nicht auf der Erde. Dieses Gerücht dient nur dazu von wahren Verbrechen abzulenken ;-)

Die Menschen waren und sind irrational

Bonobos ( Zwergschimpansen ) haben auch Sex zum Spaß und dem Menschen voraus zur Stressbewältigung und zur Streitschlichtung

Manchmal sogar gleichgeschlechtlich, schönen Abend