Warum ist death note ab 18?

7 Antworten

Es ist ab 16 aber in Netflix 18. Weil der Anime "brutal" ist (find ich nicht)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ab & zu animes

Du meinst der Netflixfilm zu Death Note ist ab 18

Mir wäre zwar nicht bekannt das er ab 18 ist, aber vielleicht, ach ich weiß es nicht, manchmal ist es einfach ein wenig eigenartig mit der Altersbeschränkung.

Wenn du meinst, dass du ihn vielleicht nicht sehen solltest, auf keinen Fall, er wäre eher bei 12 oder so

Death note ist doch ab 16? Liegt aber an den brutalen Szenen

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Twerion
Fragesteller

Auf Netflix ab 18

Hinaruto  26.06.2020, 16:52
@Twerion

Nein. Die Anime Serie ist auf Netflix ab 16 die Verfilmung ist ab 18.

Er ist doch ab 16. Er ist ja nicht ansatzwese Brutal genug, um für 18 zu sein. Würdest du mir vielleicht verraten, wo du ihn ab 18 gesehen hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Twerion
Fragesteller

Netflix

derButterkeks  26.06.2020, 16:57
@Twerion

Ist nicht verwunderlich. Netflix verkackt sowieso oft bei der Staffel-, sowie der Altersbegrenzungskategorisierung.