In welcher Reihenfolge solle ich die Death Note Bücher lesen?

2 Antworten

Ich würde dir empfehlen mit den ersten Anzufangen wobei da eigentlich keine Reihenfolge gibt's.

Death Note: Another Note: Los Angeles BB

Sie findet vor den Ermittlungen im Kira-Fall statt und beschreibt die früheren Ermittlungen von L und der FBI-Agentin Naomi Misora vom Standpunkt des Charakters Mello aus.

Death Note: L change the World

Sie ist als Fortsetzung der ersten zwei Death-Note-Verfilmungen zu sehen, in der die letzten 23 Lebenstage von L geschildert werden

Ich würde die Reihenfolge nach Release vorschlagen, wenn man sich unsicher ist. Und Death Note Another Notes: Die BB-Mordserie von Los Angeles kam vor Death Note L Change the world raus.

Seriöse Mystery Animes?

Animes wie Another oder Death Note, welche ernst zu nehmen sind und mit viel Spannung

...zur Frage

Death Note Filme

Hey ich hba Death Note (Anime) schon gesehen und jetzt will ich mir die echten Filme ansehen ich hab da nur ein Problem: Es gibt zwei Filme 1. L change the worls und 2. Death Note 2 the last name

welches der filme hat die gleiche geschichte wie der anime und gibt es auch zwei animes?!

...zur Frage

Death Note L Change the World: Offenes Ende

Hallo, ich habe mir grade den Film angeschaut und war über das Ende etwas verwirrt. L sagt am Ende, nachdem er Near verlässt soetwas wie: "Watari, ich möchte noch nicht sterben, es ist schön..ich werde noch etwas weiter leben!!" Allerdings laut des Death Note Eintrags von ihm hatte er ja nur noch 23 Tage zu leben, und am Ende an der Stelle des Films hatter er nur noch 1 Tag. Was meinte L also damit, das er noch weiter leben wird?! Vielleicht in Form von Near, dass er in ihm weiterlebt??

...zur Frage

Erstauflagen, wertvoller?

Ich habe von allen Mangas die es von Death Note gibt die Erstauflage, auch von Another Note. Die Hauptbaender sehen ja ganz anders aus als die Zweitauflagen, haben die Erstauflagen irgendwie mehr Wert oder bleibt es gleich?

...zur Frage

was ist death note another note, bzw wer ist beyond birthday?

ist death note another note ein zusätzlicher manga oder eine fanfiction oder überhaupt eine neue OVA ? und wieviele OVAs gibt's schon von death note abgesehn von den movies und den Zusammenfassungen ?

...zur Frage

DEATH NOTE nach welcher reihenfolge anschauen?

Ich will mir death note anschauen aber es gibt einen anime mit zwei staffeln und unzählige filme ich wollte fragen ob mir einer auflisten kann in welcher reihenfolge ich mir alles anschauen muss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?