Wie viele Staffeln und Episoden hat Death Note?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 Episonden, 37 Staffeln

2 OVA's (Nicht ausgestrahlte Staffeln)

3 Filme

hehe so viele Staffeln und kaum Episoden

0
@Legendor

Ovas sind doch keine nicht ausgestrahlten Staffeln 

Eher episoden

0

OVA = Original Video Animation, also rein für den Kaufvideomarkt produziert.

0
@Flimmervielfalt

Das sind doch nicht ausgestrahlte Episoden, wenn die nur für den Verkauf aufm Markt sind -.-

0

2 episoden und 37 staffeln ?
eher 37 episoden 2 staffeln

0

Was sind Episonden? HAHHA

0

Die Serie wurde nicht gestaffelt ausgestrahlt, sondern am Stück. Folglich ist es eine Staffel. Der Irrtum, dass es zwei Staffeln wären rührt daher, dass L in der Mitte des Serie stirbt, sie aber dennoch paar Folgen weitergeht. Das ist aber kein Indikator für eine zweite Staffel, da nicht zwischenzeitlich pausiert wurde. Stattdessen ging es direkt im Anschluss kommende Woche weiter.

haha eher anders herum :D