Warum ist das Zitat aus Karate Kid so bekannt?

3 Antworten

Das ist wohl der finale Kampfruf.... Pack ihn in einen Leichensack!

Viel spannender finde ich aber die Film-Szene mit Ralph Macchio, als er erstmal trainieren musste.

Handarbeit - also auftragen und polieren - auftragen und polieren ----------> alle Autos!

Die Szene ist aber weniger cool, weil es hat je eher mit Arbeit zutun^^

Santaspin
Fragesteller

Hmm... irgendwie ist das kein besonderer Grund warum das Zitat so bekannt ist.

"auftragen...polieren" bleibt eher hängen.

Das Zitat wäre mir jetzt noch nicht begegnet. Es gibt andere aus dem Film, die legendärer sind - Du weisst schon, welches!

Bild zum Beitrag

 - (Film, Zitat, Karate)

Das kommt vom alten bekannten 1. Film vor 30 Jahren. Beim Final Kampf, ruft ein Schüler von Cobra diesen Spruch