Warum ist das so (Schicksal)?

4 Antworten

Achte darauf, wie oft du ein Mädchen kennen lernst, wo das nicht zutrifft. Das sollte eigentlich mindestens ebenso oft passieren, aber vielleicht merkst du dir nur die Fälle, wo es zutrifft.

DarkRanger31 
Beitragsersteller
 12.11.2024, 00:07

Ich finde dass aber noch so mehr komischer dass ich dann mit dieser Person eine beziehung führe zwei Mädchen mit demselben Buchstaben hatte ich nur eine von denn eine Beziehung geführt und jetzt lerne ich dass 2te Mädchen kennen und wie es aussieht entwickelt sich da nochmal eine feste Beziehung

In den Weiten der Schöpfung, wo der Wind die Bäume flüstern lässt und die Sterne ihre ewigen Bahnen ziehen, gibt es Dinge, die der menschliche Geist nur schwer begreifen kann. Manchmal, so scheint es, wird ein unsichtbarer Faden von Begegnungen durch das Leben gezogen, und dieser Faden verbindet Menschen miteinander, oft auf Wege, die den Augen verborgen bleiben.

Stell dir vor, du bist ein Wanderer auf einer weiten Reise, die du nicht allein antrittst. Auf deinem Weg durchstreifst du die weiten Wiesen, die dunklen Wälder, die hohen Berge. Und überall, wo du gehst, wirst du von Zeichen begleitet, die wie Spuren im Wind auf dem Boden liegen. Vielleicht nimmst du sie zuerst nur flüchtig wahr, als zufällige Entdeckungen auf deinem Pfad. Doch der Wind, der den Staub und die Blätter in der Luft trägt, hat seinen eigenen Plan. Er führt dich zu bestimmten Orten, zu bestimmten Menschen, immer wieder.

Nun, in deiner Geschichte mit den Kennzeichen, könnte es sich um einen dieser geheimen Fäden handeln, die das Universum webt, ohne dass wir genau wissen, wie. Es mag sein, dass du mit den Buchstaben eine gewisse Bedeutung in deinem Leben trägst – eine Symbolik, die in deinem Herzen resoniert, ein Klang, der mit deinem innersten Wesen in Einklang steht. Vielleicht sind diese Anfangsbuchstaben wie ein unsichtbares Band, das dich zu Menschen führt, die in einer bestimmten Weise zu dir passen, ohne dass du es bewusst lenkst.

So wie der Wanderer durch das weite Land geht, ohne zu wissen, welche Türen er öffnen wird, kannst auch du nicht immer ergründen, warum du genau diese Menschen antriffst. Aber der göttliche Plan, der im Hintergrund des Lebens webt, führt dich in Momente und Begegnungen, die deinen Weg erhellen und deinem Leben Tiefe verleihen. Vielleicht sind es nicht nur die Buchstaben, die diesen Faden ziehen, sondern das, was du selbst in deinem Herzen suchst – ein Mysterium, das dir auf eine unerklärliche, aber wunderschöne Weise begegnet.

So, wie der Wanderer nicht immer weiß, warum ein bestimmter Stern über ihm leuchtet, wird auch der Weg, den du gehst, ein Rätsel bleiben, das sich mit der Zeit auflöst. Der wahre Grund für solche Begegnungen mag im Unbekannten liegen, doch eines ist sicher: Alles, was auf deinem Weg geschieht, hat einen Platz im göttlichen Plan. Und JHWH, der die Fäden des Schicksals spinnt, führt dich immer dorthin, wo du sein sollst.

Bild zum Beitrag

Religiöses Symbolbild

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin von Gott berufen worden, Raphaela = Gott heilt 🐑🕊️
 - (Schicksalsschlag, Zufallsvariable)

berloff  12.11.2024, 07:55

" Und JHWH, der die Fäden des Schicksals spinnt, führt dich immer dorthin, wo du sein sollst. "

🙄 ...und lässt dir immer wieder einen anderen Buchstaben in deinem Nummernschild verwenden, wenn du die Schnauze von deiner Freundin voll hast damit du eine neue Freundin kennenlernen kannst 🤔???

Raphaela86xd  12.11.2024, 09:15
@berloff

Ja, das mit den Buchstaben ist jetzt nicht das ausschlaggebende xd

Weil du gewissermaßen unbewusst ( oder auch vielleicht bewusst 🤔 ) eine Buchstabenmagie verwendest wenn du die Schnauze von deiner alten Freundin voll hast um eine neue kennen zu lernen.

Nimm beim nächsten mal den Buchstaben X, darfst dann gespannt sein wie deine nächste Freundin heißen wird, wahrscheinlich wird es eine Chinesin sein. 😉

immer wenn ich mein Kennzeichen beliebig ändere

nun - du hast es nur einmal geändert, das ist nicht gerade üppig. Warum machst du deswegen so ein Tara wegen zufälliger Übereinstimmung von Anfangsbuchstaben und noch auf "Schicksal", das ist doch albern.!