Warum ist das so?
4 Antworten
Darauf gibt es keine Antwort, weil bereits die Aussage falsch ist. Der Verfasser der Aussage beherrscht außerdem noch nicht mal die Interpunktion.
Ich weiß leider auch nicht, warum ausgerechnet das WIE IN fett geschrieben worden ist. 🤷♂️
Ich denke mal, der Verfasser des Beitrages ist schlicht nicht die hellste Birne im Kronleuchter.
Dann geh mal nach Japan oder Nordkorea.
Wusstet ihr, dass Japan einen der höchsten Lebensstandards auf der Welt hat und 0% Moslem-Terroristen. Die Technik ist atemberaubend und es ist alles richtig schön sauber. 🇯🇵🥰
Japan ist ein 1. Welt Land und sehr lebenswert im Vergleich zur 3. Welt in Deutschland. Ich war erst vor 5 Monaten dort!
Es gibt zahlreiche Berichte von Touristen die in Japan rassistisch behandelt wurden. Ich selbst wurde auch schon in Japan diskriminiert.
Jeder der Deutschland als Dritte Welt Land bezeichnet sollte mal einen Monat in einem echten Dritte Welt Land leben. Unter den Bedingungen die die Menschen Tag für Tag dort erdulden müssen.
Zudem ist die Lebenszufriedenheit in Japan sehr niedrig, da die Menschen dort sehr viel arbeiten müssen.
Arme Diktaturen ohne Technologie, mit hoher Kriminalität und Planwirtschaft bezeichnet man eben als 3. Welt.
Deutschland ist keine Diktatur, es gibt hier Technologien und wir haben keine Planwirtschaft.
Vielleicht hat Du dich einfach wie ein Alman verhalten. Ich wurde sehr liebevoll behandelt in Japan!
Warum sollte es so sein? Die Aussage ist so kaputt, dass man sie nicht mal als falsch bezeichnen kann.
Oder China oder Russland oder die USA