Warum ist das so?

7 Antworten

Kenne jetzt niemanden... Manche Leute mögen das einfach oder ihnen wird galt schnell kalt...

Nö, jeder hat einfach einen anderen Style und mag andere Kleidungsstücke. Manche finden kurze Hosen z.B. auch einfach unbequem.

bernhard335
Fragesteller

kurze Hosen unbequem statt Skinny Jeans?

larajea1234  21.06.2023, 15:47
@bernhard335

ja klar, kurze Hosen rutschen beim Gehen oft hoch und die Oberschenkel reiben aneinander, was nach einer gewissen Zeit unangenehm ist.

Weil es schön ist? Weil sie es mögen? Es gibt 1000 Gründe, dass man sich anzieht, wie man es tut. Das muss kein Scham sein.

Nein, jede Frau, Mädchen sind verschieden und der Geschmack auch. Hat mit Scham nichts zu tun.

Weil man nicht immer kurze shorts tragen will? Die Gesellschaft verlangt ja auch, dass Frauen sich im Sommer die Beinhaare rasieren, da man sonst als ungepflegt wirkt. Manche haben da einfach keinen bock drauf