Warum ist das männliche Geschlechtsorgan einer Ente spiralförmig?

2 Antworten

Ich als angehender Ornithologe verrate dir wie es wirklich heißt. Es ist das Korkenzieher prenzip. Das mänchen dreht sich spiralförmig in das Weibchen, während es sich mit den Flossen festkrallt. Wichtig dabei, dass auch die richtige Technik geachtet wird. Es sind Fälle bekannt wo das manchen nicht mehr raus konnte. Deswegen heißen sie sich, wie es bekommt ist, Erpel die Helikopter Enten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
nicolewatson
Fragesteller

Ok danke lg

Das ist leider der Kampf der Vergewaltiger. Entenfrauen haben eine sehr komplizierte Vagina und können diese auch extrem anspannen, fast verschließen. So dass eine Kopulation sehr schwierig ist, wenn die Dame nicht mitmacht.

Die Vergewaltiger versuchen deswegen ihren weichen Penis überall drin in alle Winkel und um Ecken herum durchzupumpen, auch wenn die Dame nicht entspannt und nicht in der richtigen Position ist.

Leider sind sie trotzdem öfter erfolgreich, aber die kooperativen Vereinigungen sind m.E. zahlreicher.

nicolewatson
Fragesteller

Ok. Danke. Vielen Danke.