Warum ist das Mädchen gestorben?
Wie wärs, wenn du das in dem von dir gezeigten Artikel nachlesen würdest?
Hab den nicht mehr
3 Antworten
Ein defekt an einem Raumluft abhängigen Gasgerät (Heizung Warmwasser)
Haupt Ursache sind die abgedeckten Lüftungsgitter an der Badezimmertür.
Als ich noch im Kundendienst war, habe ich das sehr oft erlebt. Das geht nicht, ohne wenn und aber. Was weiß ich schon, habe das ja nur 3,5 Jahre gelernt. Es müssen wohl erst Kinder sterben bis die Leute es kapieren.

Man kann Berichte - auch diesen - leicht googeln, bevor man hier Berichte einsetzt, die provozieren (sollen)
Mädchen stirbt nach mutmaßlicher Kohlenmonoxid-VergiftungDie Familie der 13-Jährigen evakuierte sie daraufhin sofort aus dem Badezimmer, alarmierten einen Rettungswagen und starteten Wiederbelebungsversuche. Ein Sprecher der Feuerwehr in Wien erklärte gegenüber der österreichischen Zeitung: „Wir wurden gegen 22 Uhr alarmiert, fanden das Mädchen bewusstlos im Wohnungsbereich vor. Da die Kohlenmonoxid-Geräte angeschlagen haben, haben wir die 13-Jährige sofort ins Freie gebracht und die Reanimation übernommen
Die Antworten, die es teils gab. Die haben ja wohl auch einen Zusammenhang mit den darunter stehenden Berichten gesehen.
Verstehe ich nicht. Unterstellst du jedem deine Phantasien
Kohlenmonoxid ist der Gesundheit abträglich, auch wenn Leistungssportler damit ihre Leistung zu steigern versuchen.
Was provoziert dich denn