Warum ist das immer so?
Es nervt mich mittlerweile so krass, wenn man in jeder Beziehung immer diejenige ist, der es wichtig ist, Zeit miteinander zu verbringen… Ich kann das alles nicht mehr! Sei es in der Familie oder in der Freundschaft und während mich dieses Nein immer wieder aufs Neue so verletzt und bricht, interessiert es diese Menschen nicht einmal und sie leben weiterhin ihr Leben. Ich kann wirklich nicht mehr. Allgemein diese Leere. Nach so vielen Versuchen, immer diejenige zu sein, die in der Freundschaft hängen bleibt, während jeder andere neue Freunde gefunden hat. Ernst gemeinte Frage, was macht ihr gegen diese leere? Ich fühle mich so leer, verzweifelt, allein und irgendwie traurig, dass sich all diese Gefühle in Wut verwandeln, aber diese kann ich irgendwie nicht rauslassen, deshalb weine ich 24/7 und werde dafür ausgelacht…
Werde wahrscheinlich in den Ferien st3rben vor langweile (müsste eigentlich für die Prüfungen lernen 😓💀)
2 Antworten
Wenn ich traurig bin, dass der Kontakt zu mir wichtigen FreundInnen abnimmt, dann denke ich einfach an die, die ich noch habe und auch lange haben werde, die mir wichtig sind, denen ich auch wichtig bin...
Ich fühle mich auch manchmal so und habe alles in meinem Leben verloren. Ich weiß nicht warum das Leben ist so. Vielleicht dass soll uns stärker machen aber ich kann keinen Sinn dafür sehen. Ist wie in eine schlechte Kömödie. Wir sind den Bosen die die Gute wollen aber sind betroffen von der Schlechte. Man kann nichts machen, nur hoffen auf das Beste und sie soll noch kommen nur das wir keinen Augen haben noch.
Und wenn man niemand anderen mehr hat ?