Warum ist das Aquarium in Berlin geplatzt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sagen Materialermüdung. Nähte oder so. Schätze da haben die einen Bock geschossen als die das für massig Geld kontrolliert und ausgebessert hatten, vor 2 J meine ich war das

Zuviel Wasser/Fische und das ständige vibrieren vom Lift evntl

Meine Theorie ist ja das es am Publikum lag. Täglich tausende Menschen, die ja unbedingt mal gegen das Glas klopfen müssen. Es wird sich ein kaum wahrnehmbarer Haarriss gebildet haben, der das Becken schließlich zum platzen gebracht hat.

Ich habe gehört es soll ein Technischer Fehler oder so gewesen sein.

Glauben tu ich das nicht wirklich

... da war so eine Klimaaktivistin, die hatte einen Tongenerator dabei ... und zack ... ist das Glas zersprungen. Aber nicht weitersagen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Torontonian  19.12.2022, 19:14

Callas abgespielt oder DJ Tiestos Wave Rider aus Hotel Transsilvanien

Materialermüdung könnte die Ursache sein

Woher ich das weiß:Hobby – Aljksxcdhf