Warum ist Bleach damals so gefloppt plötzlich?

5 Antworten

Lag wohl daran das der Anime fast zu 50 % aus Fillern bestand.

Auf dauer bleibt da keiner dran. Selbst One Piece hat auf 1035 Episoden nur 95 Filler.

Das Big 3 gequatsche geht wohl eher auf die lange Laufzeit zurück.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
akirschenhoffer
Fragesteller

Fast alle one piece folgen fühlen sich wie filler an

Dieses "Big Three"-Gelaber kam nur seiten der Fans und war nie ein Fakt oder so.

Fakt war allerdings, dass Bleach' Popularität in Japan massiv gesunken ist, sei es durch langgezogene Arcs oder anderes. Deshalb wurde der Manga axed, aber Tite Kubo konnte noch ein zufriedenstellendes Ende finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
princesskenny  11.09.2022, 19:07
Dieses "Big Three"-Gelaber kam nur seiten der Fans und war nie ein Fakt oder so.

Das stimmt nicht ganz. Der Begriff beschreibt die drei beliebtesten Laufserien während ihres goldenen Zeitalters Mitte der 2000er Jahre von Jump. Weswegen nur der Begriff für die drei Serien von Seiten der Fans kommt, der Rest nicht.

Die Big Three sind einfach nur die drei beliebtesten Laufserien von Jump während ihres goldenen Zeitalters Mitte der 2000er Jahre. Der Begriff kommt von den Fans. Bedeutet aber nicht das diese drei nicht iwann gefloppt sein können.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Es ist immernoch top 3 und nicht 2 oder 3 (::