Der stärkste je erwähnte One Piece Charakter?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Edward Newgate (Whitebeard) 50%
jemand Anderes 25%
Ein aktives oder ehmaliges Mitglied der Weltregierung / Marine 25%
Enel 0%
Einer der vier momentanen Kaisern 0%
Shiki (Der fliegende Pirat) 0%
Gol D Roger (Piratenkönig) 0%

7 Antworten

jemand Anderes

Kaido is der stärkste denn es gibt da er von Whitebeard unsterblich gemacht wurde .Sein stellvertretender Jack hat ein Kopfgeld von einer Milliarde wie viel hat dann kaido *0* ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Inmetsu 05.01.2016, 22:28

Kaido wurde nie von Whitebeard unsterblich gemacht

0
spiriter16 05.01.2016, 23:06
@Inmetsu

Doch im manga verflucht er immer wieder Whitebeard dafür

0
Goku20 02.02.2016, 20:17

Kaido ist nickt der stärkste shanks hat doch gegen kaido gekämpft damit er sich nicht bei krieg der besten einmischt und es hat sich herausgestellt das shanks ihn besiegt hat auch wenn kaido unsterblich ist

0
Edward Newgate (Whitebeard)

Whitebeard war Todkrank, Schwerverletzt und schon weit über seinem Zenit trotzdem war er immer noch stärker als jeder der Admiräle und auch Bleackbeard  konnte Ihn nicht ohne Hilfe seiber Crewmitglieder schlagen.

In seiner Blüte muss er noch um einiges Stärker gewesen sein. Gol D Roger von dem ja gesagt wird er wäre Whitebeard ebenbürtig, hat man nie kämpfen sehen, deshalb kann man auch nichts über seine Stärke aussagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Edward Newgate (Whitebeard)

Schwierig... Ich sag mal Whitebeard 

Aber zu seiner besten Zeit, ner Gold d. Roger war denke ich fast genauso stark und auch ein Shanks kann mit Whitebeard mithalten , aber da war er schon alt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JoshuasFragende 04.01.2016, 23:09

Danke für die Antwort, ich würde selber trotzdem auch Whitebeard oder Roger sagen :)

0
mcgregor99 04.01.2016, 23:13
@JoshuasFragende

Ja ich denke jetzt einfach mal das Roger schon übertrieben stark war, aber Whitebeard noch stärker war und Roger wegen noch nem anderen Grund pirtenkönig geworden ist... 

Sind aber ja nur Spekulationen;)

0
JoshuasFragende 04.01.2016, 23:15
@mcgregor99

Ich glaube eher, dass sie mal gleichstark waren, aber da Roger hingerichtet wurde, und Whitebeard dann noch ca. 20 Jahre weiter trainiert hat, wird er gegen ende wohl wirklich stärker gewesen sein

0
Goldmine452 10.01.2016, 23:08

Roger wollte gefangen genommen werden. Das weiß ich, aber ich weiß nicht mehrwoher ich das weiß

0
mcgregor99 10.01.2016, 23:10
@Goldmine452

Er hat sich freiwillig gestellt weil er eh krank war und nichtmehr lange gelebt hätte

Da wollte er lieber bei ner öffentlichen Hinrichtung die neue piratenzeit ansagen

0

dazu gibts ein YouTube video von SerienReviewer es heißt "Die 16 stärksten Charaktere aus OnePiece!" (kann es leider nicht verlinken
Er kommt zu dem Schluss das Black Beard der stärkste ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man so eigentlich gar nicht sagen, da man die Teufelskräfte einiger Personen (u.a. Dragon) nicht kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gol D Roger & Edward Newgate. Die beiden sollten wohl in etwa gleich stark gewesen sein denn wie bekannt ist war Newgate der einzige der dazu in der lage war ein Unentschieden gegen Roger zu erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde whitebeard sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JoshuasFragende 04.01.2016, 23:11

danke, köntest du das vieleicht auch in der abstimmung wählen :)?

0

Was möchtest Du wissen?