Der stärkste je erwähnte One Piece Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Edward Newgate (Whitebeard) 50%
Shiki (Der fliegende Pirat) 17%
Ein aktives oder ehmaliges Mitglied der Weltregierung / Marine 17%
jemand Anderes 17%
Gol D Roger (Piratenkönig) 0%
Einer der vier momentanen Kaisern 0%
Enel 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
jemand Anderes

Kaido is der stärkste denn es gibt da er von Whitebeard unsterblich gemacht wurde .Sein stellvertretender Jack hat ein Kopfgeld von einer Milliarde wie viel hat dann kaido *0* ?!

Kaido wurde nie von Whitebeard unsterblich gemacht

0
@Inmetsu

Doch im manga verflucht er immer wieder Whitebeard dafür

0

Kaido ist nickt der stärkste shanks hat doch gegen kaido gekämpft damit er sich nicht bei krieg der besten einmischt und es hat sich herausgestellt das shanks ihn besiegt hat auch wenn kaido unsterblich ist

0
Edward Newgate (Whitebeard)

Whitebeard war Todkrank, Schwerverletzt und schon weit über seinem Zenit trotzdem war er immer noch stärker als jeder der Admiräle und auch Bleackbeard  konnte Ihn nicht ohne Hilfe seiber Crewmitglieder schlagen.

In seiner Blüte muss er noch um einiges Stärker gewesen sein. Gol D Roger von dem ja gesagt wird er wäre Whitebeard ebenbürtig, hat man nie kämpfen sehen, deshalb kann man auch nichts über seine Stärke aussagen. 

Edward Newgate (Whitebeard)

Schwierig... Ich sag mal Whitebeard 

Aber zu seiner besten Zeit, ner Gold d. Roger war denke ich fast genauso stark und auch ein Shanks kann mit Whitebeard mithalten , aber da war er schon alt...

Danke für die Antwort, ich würde selber trotzdem auch Whitebeard oder Roger sagen :)

0
@JoshuasFragende

Ja ich denke jetzt einfach mal das Roger schon übertrieben stark war, aber Whitebeard noch stärker war und Roger wegen noch nem anderen Grund pirtenkönig geworden ist... 

Sind aber ja nur Spekulationen;)

0
@mcgregor99

Ich glaube eher, dass sie mal gleichstark waren, aber da Roger hingerichtet wurde, und Whitebeard dann noch ca. 20 Jahre weiter trainiert hat, wird er gegen ende wohl wirklich stärker gewesen sein

0

Roger wollte gefangen genommen werden. Das weiß ich, aber ich weiß nicht mehrwoher ich das weiß

0
@Goldmine452

Er hat sich freiwillig gestellt weil er eh krank war und nichtmehr lange gelebt hätte

Da wollte er lieber bei ner öffentlichen Hinrichtung die neue piratenzeit ansagen

0

Gol D Roger & Edward Newgate. Die beiden sollten wohl in etwa gleich stark gewesen sein denn wie bekannt ist war Newgate der einzige der dazu in der lage war ein Unentschieden gegen Roger zu erreichen.

dazu gibts ein YouTube video von SerienReviewer es heißt "Die 16 stärksten Charaktere aus OnePiece!" (kann es leider nicht verlinken
Er kommt zu dem Schluss das Black Beard der stärkste ist

Man sollte aber wissen wie Roger gekämpft hat. Hatte er eine teufelsfrucht oder nicht? Denn blackbeard ist perfekt gegen Teufelsfruchtnutzer, doch gegen Shanks würde er wahrscheinlich verlieren

0