One piece wie wird man piratenkönig?

5 Antworten

Wenn man es auf Raftel schaft ist man schon automatisch so berühmt das man als legitimen Nachfolger von Roger gesehen wird. Die Würde bekommt natürlich der Kaptein, auch stehen ja alle Crewmitglieder von Ruffy hinter ihm. Der Schatz ist gar nicht so wichtig, sondern die Berühmtheit/Berüchtigtkeit die man sich auf der Reise aufbaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Yankee Ultra

Ich nehme an, dass der Anführer einer Gruppe, also der, der die Expedition über die grandline angeführt hat, zum Piratenkönig wird.

Ich würde mal sagen der Käpt'n der Mannschaft der das Rätsel der Porneglyphen löst und die Insel und das One Piece findet und somit Piratenkönig wird.

Und der der am stärksten ist kann man noch ergänzen. 😁

1

Man entziffert die 4 Roadporneglyphen, die zusammen die Route nach Laugh Tale zeigen. Dort soll sich das One Piece befinden. Was es genau ist, ist noch gar nicht bekannt. Und wird es so schnell auch nicht. Es steht bisher nur fest, das es was materielles sein soll.

Ich glaub das war gar nicht so die Frage. Also was das One Piece ist

1

One Piece ist kein Schatz sondern die Freiheit an sich.

Du bist wohl nicht aktuell im Manga

1
@BANSPIDAKI

Sollte auch ein joke sein. Ne hab one piece bestimmt schon 2 Jahre nicht mehr geguckt, weiß aber trotzdem teilweise was so abgeht durch kumpels. Als Kind hab ich OP aber geliebt :D

0

Was möchtest Du wissen?