nach dem letzten Regen war mein Aschenbecher auch voll Wasser dass nicht verdampfen/trocknen wollte

hab beim nächstes mal Katzenklo putzen den Inhalt des Aschenbechers in die Tüte mit dem Katzen Streu geleert, ist ja saugfähig

LG

...zur Antwort

http://www.cannabis-anbau.com/2015/10/15/grinder-reinigen-sauber-machen-in-wenigen-schritten/?mobile=1

...zur Antwort

Hey das ist eine natürliche schutzfunktion des Körpers du bist in einer stresssituation und dein Körper schützt sich (zum Beispiel schüttet er Adrenalin aus) Das ist wie wenn ein Raubtier vor dir steht und dein Körper bereitet sich darauf vor wegzurennen Und in so einer Situation ins ein Harten natürlich das letzte was man braucht Habe das gleiche Problem und noch keine Lösung gefunden Eventuell mal ein Potenzmittel nehmen um Das Selbstbewusstsein zu "stärken" Nach paar mal klappts dann sicher ohne LG

...zur Antwort

Ich spiele selber Football als Wide Receiver und hab mir auch Fußballschuhe gekauft 

Warum?

Die gibt es überall und sie haben auch Stollen und nur wegen ein paar Schuhen insgesamt 2 1/2 Stunden zu fahren ist nicht immer möglich geschweige den logisch. (Dazu war ich ziemlich unter Zeitdruck da ich einen Tag später ein Testspiel hatte und ich nicht nur auf dem Rasen rumrutschen wollte)

Wichtig ist für mich jedoch das grade am Fußballen genug Stollen sind weil wir weniger auf den Fersen rennen :D und grad am Anfang die ersten paar Schritte entscheidend sind!

...zur Antwort
Tokyo Ghoul

BEIDES 

AoT ist kürzer aber dieses Jahr soll die 2. Staffel Rauskommen deshalb würde ich mir bis dahin die Wartezeit mit Tokyo ghoul verkürzen 

-> erst Tokyo Ghoul dann AoT 

wenn du mit AoT durch bist (!) dann kann ich dir die Parodie Attack! Titan Junior High (Shingeki! Kyojin Chuugakkou) nur wärmstens empfehlen (weils einfach nur derbe lustig ist)

...zur Antwort

dazu gibts ein YouTube video von SerienReviewer es heißt "Die 16 stärksten Charaktere aus OnePiece!" (kann es leider nicht verlinken
Er kommt zu dem Schluss das Black Beard der stärkste ist

...zur Antwort
Verliebt in eine Anime Figur?

(Achtung großer Spoiler über den Anime Death Note) Hallo. Manchmal denke ich, ich sei in Light Yagami aus Death Note verliebt. Ich habe Death Note vor ca. einem Jahr gesehen - + . Ich habe den Anime schnell durchgesuchtet und als Light (Hauptprotagonist) in der letzten Folge starb, war ich sehr traurig darüber und habe auch geheult. Ich habe jeden Tag im Internet seinen Namen eingegeben und Bilder von ihn und allgemein von Death Note runtergeladen und mir immer wieder Informationen über Light Yagami (Geburtstag, Wohnort im Anime, Familie, Handlung, usw.) durchgelesen. Ich rege mich immer dermaßen darüber auf wenn jemand im Internet Light beleidigt oder sagt, dass L ( "Gegner" von Light) intelligenter als Light gewesen wäre usw. (Wobei ich L sehr gemocht habe und auch traurig bei seinem Tod war. Aber ich kann Vergleiche in denen Light schlechter dar steht als der andere nicht ab, andersrum passt es mir aber schon.) Ich kann verstehen weshalb man Light nicht mag, aber ich akzeptiere es trotzdem in den meisten Fällen nicht. Ich erwarte von jedem der Death Note kennt und Light beleidigt oder ihn hasst, auch das positive hervorzuheben, denn Light hat ernennenswerte Eigenschaften und er ist nicht einfach nur ein "Psychopath mit Gotteskomplex". Nein. Es ist viel Facettenreicher als dieser Satz beschreiben kann. Als ich den Anime zu Ende sah, wollte ich es am liebsten der ganzen Welt zeigen, vorallem meinen Freunden. Ich habe ungelogen Death note um die 12 Mal + komplett durchgeguckt und noch hundert Mal irgendwelche einzelnen Folgen und Szenen und Amv's usw. angeschaut. Ich habe die Serie auf DVD gekauft und die "Bücher" also Manga von der Serie auch. Immer wenn ich ein Video von Light sehe bzw. fast immer bekomme ich ein merkwürdiges Gefühl, ich will es die ganze Zeit spüren, ich will ihn die ganze Zeit angucken. Ich spule immer von neu. Ich denke nicht, dass ich "Wahre Liebe des Lebens" Gefühle habe aber es sind auch keine normalen "Begeisterungsgefühle" oder so. Ich sehe die Antworten schon vorraus: " Animes sind nicht echt und schöner als das wahre Leben und du bist begeistert von dieser Wunschwelt und der Perfektion. Deswegen hast du so ein Gefühl, es ist der Wunsch in der Perfekten Welt zu leben mit dem perfekten Charakter. Leg dein Handy weg und geh raus und lebe dein eigenes Leben, das ist nur eine Phase. " Aber nein, die Welt in Death note ist nicht perfekt, und Light ist es auch nicht. Eine Phase? Könnte sein, aber es ist seit einem Jahr (mit Pausen) so. Hab dann vielleicht mal einen Monat nicht mehr an Death Note gedacht, aber kaum hab ich den Namen "Light" irgendwo gelesen oder gehört, war ich sofort wieder in meiner Welt. Ich bedanke mich an jeden, der sich die Zeit genommen hat bis hierhin zu lesen und für die hoffentlich kommenden Antworten.

...zur Frage

meiner Meinung nach ist Light schlauer als L und Near hat ihn einfach ausgetrickst

hat leider nichts mit deiner frage zu tun aber ich musste das einfach loswerden

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.