L' s echter (Film-) Name?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube sein echter Name ist L Lawliet. Bin mir aber nicht sicher.

Jap genau sieht man in der Real Verfilmung, dort musste er seinen eigenen Bamen ins Death Note schreiben

0

im Death Note Wiki steht bei wahrer Name: "L Lawliet (エル・ローライト, Eru Rōraito)"

Das weiß niemand, das wurde nie erwähnt daher kann man nur spekulieren. Daher der einzige Name den man hätte wäre Ryozaki, mehr kann man aber auch nicht sagen 

Aber am Ende des zweiten Teils hat er Light das Buch hingehalten und gesagt: "DAS ist mein echter Name!" Der war halt auf Japanisch geschrieben.

0

xD

0

Wann wird erwähnt, dass er L Lawliet heißt? (Death Note)

Hallo,

also ich weiß ja nicht, ob ich irgendwie nicht richtig aufgepasst habe, aber im Anime konnte ich keine Stelle entdecken, in der erzählt wird, wie L's richtiger Name lautet.

Wo wird sein echter Name das erste Mal erwähnt? Eventuell im Manga?

Danke im Voraus, LoaLula.

...zur Frage

Moin, ich gucke grade mal wieder Death Note und mir ist da was aufgefallen was ich nicht erklären konnte?

Als Lights Vater stirbt denkt er das Light nicht Kira sein kann weil er dessen lebenszeit sieht. Aber Light hat zu dem Zeitpunkt all seine Erinnerungen, hat also seine besitzansprüche nicht abgegeben. Ich hab die letzten Folgen nicht ganz aufmerksam geguckt, Hab ich irgendwas verpasst? Wie ist das möglich?

...zur Frage

Zu welcher Nationalität/Land gehört der Name?

Welche Nationalität hat eine Person mit dem Name „Vanessa“ und „Adriana“ , wenn sie vom Balkan sind? Also Kroatisch, Bosnisch,Albanisch... Weiß das vllt jemand? Und welche Religion haben diese Personen dann sehr wahrscheinlich? Habe, was den Namen Vanessa angeht, auf Instagram auf einer „AlbanerSeite“ ein Video gesehen, wo ein Mann auxh den Namen erwähnt.

...zur Frage

Galaxy Note 7 Blue Coral Farbe in normalen Alltagsleben?

Hallo,

ich habe das Samung Galaxy Note 7 in Blue Coral noch nie gesehen. Auf den Bildern von Samsung sieht es meist Baby Blau aus und der Rahmen Roségold. Wie ist es denn in Natura? Kann mir das bitte jemand sagen, der das Note 7 schonmal in diese Farbe gesehen hatte sagen?

...zur Frage

death note 1 film online stream?

hallo kennt ihr eine seite wo ich death note - The movie ( der erste film) streamen kann?

...zur Frage

Psychological Thriller oder Horror Anime Serien?

Wie oben erwähnt suche ich Psycho/Thriller oder Horror Anime Serien, vorzugsweise Deutsch "englisch ist auch ok" aber auf keinen Fall Japanisch bitte das halte ich nicht aus.

Gesehen habe ich Elfen Lied, Brynhildr, Death Note, Hellsing, Btoom, Tokio Ghoul und andere an dessen Namen ich mich nicht mehr erinnere. Die genannten sind Hervorragend und ich Suche welche dessen Niveau nicht niedriger ist als wie erwähnt die bereits genannten.

Edit: Hatte vergessen zu erwähnen das ich momentan Psycho Pass gucke deshalb entfällt es.

Ich bedanke mich im Voraus.

MFG A.O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?