Wie kriege ich einen hoch?

13 Antworten

Wenn nur die Schönheit einem einen Steifen geben würde, oh wär das schrecklich. Sie muss ggf. auch etwas dafür tuen. Falls sie nicht schon was getan hat, aber meißtens ist es einfach nur die Angst etwas falsches zu machen, also die Nervösität oder halt Lampenfieber, das vergeht irgendwann, wenn man sich besser kennt, oder sich besser auskennt. Irgendwann kommt er hoch, aber das liegt auch an jedem selbst, demnach muss man halt seine Angst besiegen. Oder man muss zum Arzt wenn es wirklich nicht geht, naja aber ist in dem Alter ziehmlich selten. Einfach mal abwarten sozusagen.

Wenn es nicht von selber geht, würd ich es mal mit vorspiel versuchen, und euch gegenseitig stimmulieren. Sollte es immer noch nicht klappen, und der zustand auch so bleiben, mach dir mal gedanken ob du wirklich auf frauen stehst. Nicht böse gemeint, aber du hast nichts über deine Erfahrungen gesagt, und wie alt du bist. Vielleicht bist du noch zu jung, oder einfach zu sehr unter druck. Auf jedem Fall stell dich nicht selber unter Druck, da es dann viel schwerer wird. TOI TOI TOI

user372
Fragesteller

Okay. Danke. Nein,nein ich steh zu 99,99 % auf Frauen und die 0,1 % auch xD Ich bin 16.

Khryss  02.09.2010, 18:55
@user372

Na dann mach dir keine Gedanken. Wenn es das erste mal ist, und nicht der Dauerzustand, dann ist es ok. Nicht nur Frauen wollen und können nicht immer. Auch Männer sind keine Maschinen. Nur nicht unter Druck setzen lassen.

Lieber Marius :)

Mach dir keine Gedanken. Du bist verliebt und wolltest vielleicht auch mit ihr schlafen. Doch gerade wenn es dein erstes mal ist, bist du richtig extrem aufgeregt.Lass dir Zeit, setze dich selbst nicht unter Druck.Vielleicht versucht ihr beiden es erst einmal mit Petting. Streichelt euch, entdeckt euren Körper gegenseitig und glaub mir irgendwann passiert das alles von ganz alleine!

Hallo Marius, ist das bei dir schon einmal vorgekommen? warst du körperlich fit hattest du steß auf der Arbeit hat dich etwas beschäftigt in Gedanken oder abgelenkt. wie bist du als Person,ehrgeizig?? perfektionistisch? wenn ja,dann rate ich dir, diesen Perfektionismus vor der schlafzimmertüre stehen zu lassen. Menschen sind nicht geschaffen worden, um fehlerfrei und perfekt zu sein!! das gilt überall,auf der straße, im Geschäft,am PC und klar auch im Bett!!

erkläre ihr auf jeden fall es nicht an ihr liegt! einfach relaxen ah ja und nur weil du sie sehr hübsch findest heißt das nicht automatisch dass der kleine da unten mit macht, vlt ist deine freundin nicht aktiv genug