Ich (m20) finde meine Arbeitskollegin (w41) voll hübsch, krieg dauernd nen ständer, wenn sie vor mir steht wegen schmutzige gedanken, habe ich chancen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Das Alter spielt - kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen - keine Rolle. Wenn dich mehr antreibt als "schmutzige Gedanken" dann geh auf sie zu. Sie darf dann selbst entscheiden ob sie es will ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nur eine kleine Affäre sein soll... wie willst Du sie denn dann abstellen, wenn Du nicht mehr willst? Ihr werdet Euch ja täglich sehen.

Ob sie an Dir interessiert ist? Keine Ahnung! Am Arbeitsplatz ist sowas aber meist problematisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmutzige Gedanken allein sind selten eine Grundlage für eine Beziehung.

Niemand kennt dich oder die Dame. Finde selbst heraus, was möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wurzelstock
08.08.2016, 07:10

*) Gilt nur für die frische Beziehung eines Kopfkissens ;-)

0

Im Grunde spricht nichts dagegen. Vielleicht steht sie ja auf jüngere Männer.

Allerdings ist sie eine Kollegin und am Arbeitsplatz sollte man so etwas niemals, wirklich niemals tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer Aufgibt hat schon verloren!?

So wie es Männer gibt, die junges  knackiges Gemüse stehen bzw liegen oder vernaschen, warum auch immer 😚, gibt es auch Frauen die den alters Unterschied gerne genießen möchten!? Lernt euch einfach möglichst ohne Druck 😂 kennen! Lass vorher einfach mal öfters den Druck ab!? 😂Vill spürt sie den Druck ja und über nimmt das Ruder!? 😉Lieber locker vom Hocker, als hektisch übern Ecktisch!?

Wer nichts wagt, der kann auch nichts Gewinnen.

Guten Rutsch!?  😎 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cupcakexme
08.08.2016, 07:12

Woah so viele emojis 

0
Kommentar von NurZurSache
08.08.2016, 08:57

Neidisch! Oda& hast Zuhause nix z melda, und versuchst es hier nach z hola.

0

Zu alt verheiratet , liebe am Arbeitsplatz kann funktionieren aber nicht bei diesem Altersunterschied.. sorry. Lass es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir wissen ob du ne Chance hast wir wissen nicht wie du drauf bist oder wie du Tickst eigentlich wissen wir gar nichts.

Weißt du ob die Frau verheiratet ist oder nicht wenn ja weißt du es glaube selber wenn nein dann such ein Gespräch auf und versuch dein Glück vielleicht steht die auf junge Leute :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr wahrscheinlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Radio Eriwan antwortet:

Im Prinzip ja. Je schmutziger die Gedanken, desto größer die Chancen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fisch nicht da wo du arbeitest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
bei Arbeitskollegen ist das immer so eine Sache würde es nicht riskieren meinen Job zu verlieren wenn Irgebdwas passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die erfahrung lohnt sich.. Wäre sie nur nich deine arbeitskollegin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man steckt seinen Füller nicht in Firmentinte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cupcakexme
08.08.2016, 07:11

Hahhaha denn muss ich mir.merken 

0

Was möchtest Du wissen?