ist red bull tödlich ?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Körper kommt damit anders klar. Ich empfehle den Konsum auf jeden Fall zu Reduzieren. 

Ich könnte mir gut vorstellen das man durch zu viel Koffein Herzrasen bekommt. Also Todesfälle sind bestimmt nachvollziehbar. Aber solange man nicht jeden Tag was trinkt ist alles ok

trinke aber jeden tag nun mal 4 bis 5 ,meistens immer 3 hintereinander

0
@Janni277

ist leider ,fur mich schon was wichtiges im leben,irgendwie fuhle ich mich dadurch besser

0

So schnell stirbt man nicht! Dass es nicht gesund ist, weißt Du selber. Mich beschäftigt sehr die Frage: Warum trinkst Du so viel davon. Das ist doch kein Getränk gegen den Durst.

Du führst Deinem Körper ununterbrochen erhebliche Mengen an Zucker und Coffein zu und was da sonst noch drin ist will ich gar nicht so genau wissen. Mich mache der Geruch schon groggy.

Vielleicht kannst Du wenigstens versuchen, Deinen Konsum zu reduzieren.... Deinem Körper zuliebe.

habe angefangen,also  bin 13,hab 1 mal bekommen und jetzt st es wie ne sucht,ich hab es meinen eltern nicht gesagt weil sie sonst einen choc bekommen wurden,ich mag dieses getrank und liebe es,mir war heute nach der 2 dose schlecht,habe aber noch 3 spater getrunken,da meine freundin sagte wenn ich so weitermachen wurde nur noch 1 bis 2 jahren leben wurde hatte ich nun hollische angst wahrend meinem schwimmen,und bekamm nicht soo gut luft

0

ich trinke nur in der schulzeit,da bin ich immer ungesund,zuhause trinke ich ,bis jetzt schon 3 mal alkohol getrunken

0
@lauuurrrraaaa

Toll! Soll ich jetzt begeistert sein, oder schockiert, oder was? Was wird wohl in 2 Jahren mit Dir sein... wie wirst Du Dich entwickeln? Wirst Du täglich 1  - 2 Faschen Bier brauchen, oder musst Du Deinen Red Bull Konsum steigern, um noch eine Wirkung zu spüren. Wirst Du Herzrasen und Diabetes bekommen...??? Du hast nur diesen einen Körper. Pass auf ihn auf, er muss noch lange halten und Original-Ersatzteile gibt's nicht!

1
@Schwoaze

nee glaube werde nie uber 10 red bull pro tag gehen auch wenn ich jetzt schon bei 5 bin und alkohol ist sowieso ned lecker,das war nur,weil ich es grade soo gebraucht habe

0
@lauuurrrraaaa

Hör mal! Ich bin - verglichen mit Dir:  URALT! Aber: Alkohol braucht man nicht! ... Höchstens zum desinfizieren. Man kann sich allerhand einreden, aber Alkohol braucht man trotzdem nicht. Ich weiß, dass  mich das eigentlich nix angeht. Mich stört, dass Du das alles so locker siehst. Trink ich halt 5 Red Bull am Tag, na und, trink ich halt Alkohol, na und, ich habs halt gebraucht.... das ist sowas von... kindischem Quatsch... schlaf einmal drüber, vielleicht geht Dir ja ein Licht auf.

1
@Schwoaze

ok,werde es weiter versuchen,und druber nachdenken weil ich nicht mehr schlafen kann,nach dem ganzen tag,ich sehe es locker weil alkohol wollte ich schmecken,red bull ist einfach das was ich am liebsten habe

0
@lauuurrrraaaa

Ich meins ja nicht böse, wär halt gut für Dich. ... und nach 5 Red Bull könnt ich auch nicht schlafen. Mir macht 1 Kaffee schon Probleme :-)

1
@Schwoaze

hmm,ja weissaber ,ich muss irgendwie immer mehr davin kaufen,ka warum,aber ich kann ned aufhoren,im moment war ich immer bei 4 jetzt bei 5,und ich zittere immer mehr,oder mir wird ganzen tagubel,und trotzdem will ic mehr,ohne eine pause zu machen

0

Hab ich auch "früher" ,...lebe noch :)  aber auch jeden Tag Sport betrieben und ausreichend Wasser getrunken.

Da ist hinten auf der Dose auch ein Hinweis in rot wenn ich mich richtig erinnere. ganz unten steht die empfohlene Tagesdosis :) da wird schon was dran sein.

Dazu reagiert jeder Körper anders.

Heute trinke ich nur mehr ganz selten eines. Brauchs ja auch nicht mehr, aber früher nach so einem 8 Std. Arbeitstag und dann Tennis, Fussball,...

PS: Wasser erfrischt halt noch immer am besten.

trinke im moment fast nur red bull,mnchmal cola aber ganz wenig sprudelwasser ,vieleicht  1 glas wasser pro tag,was mich besorgt,ist auch dass meine hande anfangen mit zittern,und ich meine suppe ned mehr sauber trinken kann,und irgendwie manchmal auch schmerzen,besonders wenn ich sport mache,bekomme ich schnell fast keine luft mehr und meie lungen fangen an zu schmertzen

0
@lauuurrrraaaa

wie gesagt heute trinke ich nicht mehr so viel Red Bull

1es im Monat, wenn überhaupt.

Aber dein Hausarzt kann dir da sicher weiterhelfen.

Die sind voll in Ordnung und man kann auch über alles mit ihnen sprechen.

1
@SRT2007

das problem ist ich verheiliche das ganze vor meinen eltern,weil ich im moment  mal ein paar schwierigkeitten haabe,und sie horen dann ned mal zu oder soo,sie sind im moment bei mir ned grade beliebt,und ich traue mich nict es ihnen zu sagen weil meine mutter eng mit meinem trainer befreundet ist,und ich will ned dass das rauskommt

0

Was möchtest Du wissen?