Guter anime außer one piece?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, da sich die Anime die du genannt hast ziemlich stark auf das Genre Fighting-Shounen beziehen wären folgende vielleicht was für dich:

Hunter x Hunter, Kekkaishi, Katekyo Hitman Reborn und Fairy Tail sind allesamt ziemlich gute Fighting-Shounen, wobei du bei Reborn etwas Geduld haben müsstest, da die ersten 20 Folgen viele nicht wirklich überzeugten.

Weitere Titel in die du mal reinschnuppern könntest wären Monster, Death Note, Hajime no Ippo und Tokyo Ghoul, welche ich persönlich ziemlich gut fand und ich bin überzeugt, dass sie dir auch zusagen könnten, gib ihnen also eine Chance.

Ansonsten kann ich dir http://de.anisearch.com/ ans Herz legen, dort findest du eine leicht bedienbare und übersichtliche Suchfunktion mit welcher du ganz einfach bestimmte Kriterien die dir bei einem Anime wichtig sind, auswählen kannst.

Ich wünsche dir, selbst wenn du dir meine Titel nicht zusagten, viel Spaß beim Anime schauen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne auch jemand, der vor kurzem mit Animes angefangen hat. Der fand Hunter X Hunter, Fullmetal Alchemist Brotherhood und No Game no Life gut (bzw. hatte das gesuchtet). Ansonsten kann ich auch Death Note und Bleach sowie Naruto empfehlen, sind praktisch Klassiker :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Charlotte , Accel World, Tokyo Ghoul , Swort art online , Shingeki No kyojin , K Project , Akame Ga Kill , One Punch Man

Die sind wirklich einfach der Hammer die alle :-) Musst du mal reinschauen ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da diese Animes ,die du gennant hast, Shounen sind empfehle ich dir Mirai Nikki , Attack on Titan und Noragami . Falls du dich mehr erkunden willst geh einfach auf diese seite http://myanimelist.net/anime.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die besten animes meiner Meinung nach (und auch nach alle. Möglichen Rankings) sind:

Death Note 

Attack in Titan 

Full Metal alchemist 

Außerdem kann ich dir noch empfehlen:

No Game no life 

Tokyo ghoul 

Black Butler 

Soul eater 

Detektiv Conan 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?