Tokyo Ghoul oder Attack on Titan?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Tokyo Ghoul 54%
Attack on Titan 45%

14 Antworten

Attack on Titan

Die Story von TG spricht mich einfach nicht wirklich an, AoT hingegen schon. Ich mein das sind zwei ganz verschiedene Animes man sollte sowas nicht in einen vergleich ziehen.

Wenn du SAO und Log Horizon gegenüberstellen willst, würde ich sagen, ist das ok, wenn auch unfair SAO gegenüber.

Attack on Titan

Ich würde beides nehmen, weil beide eine Grandiose Story haben die 1.Sehr Traurig ist! 2.Mit sehr vielen Kämpfen am Hut hat! und 3.Weil beide einfach einen relativ hohen Sucht Faktor haben. Von daher Würde ich beide bevorzugen. Schön wäre es gewesen wenn es noch eine Stimme geben würde von stände "Beides". Dann wäre es wirklich glaub ich, die meist gewählte Stimme geworden ;) Das war so aus meiner Perspektive. Wenn es hilfreich war, würde ich mich freuen wenn du es mit schreibst und mir eine Positive Bewertungen da lassen würdest wie bei den anderen ^^! 

LG Modor!

Tokyo Ghoul

BEIDES 

AoT ist kürzer aber dieses Jahr soll die 2. Staffel Rauskommen deshalb würde ich mir bis dahin die Wartezeit mit Tokyo ghoul verkürzen 

-> erst Tokyo Ghoul dann AoT 

wenn du mit AoT durch bist (!) dann kann ich dir die Parodie Attack! Titan Junior High (Shingeki! Kyojin Chuugakkou) nur wärmstens empfehlen (weils einfach nur derbe lustig ist)

Habs angefangen, fand ich aber nicht sooooooo toll. Naja ich bin aber nicht so der Fan von Comedy Anime

0

Was möchtest Du wissen?