Tokyo Ghoul oder Attack on Titan?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 11 Abstimmungen

Tokyo Ghoul 54%
Attack on Titan 45%

12 Antworten

Tokyo Ghoul

Lieber mögen, tuhe ich Tokyo Ghoul.

Aber, falls du dich grade entscheiden willst, welchen du zuerst schauen sollst, würde ich dir Shingeki No Kyojin als erstes empfehlen, weil du da dann instant die 2. Staffel hinterherschauen kannst, während bei Tokyo Ghoul der Anime noch n halbes Jahr braucht, bis es endlich mal weitergeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeLove1511
28.02.2016, 19:22

Ne habe beide schon gesehen. Ich sehe nur oft Diskussionen darüber was besser ist, darum habe ich hier mal gefragt ^^

0
Tokyo Ghoul

BEIDES 

AoT ist kürzer aber dieses Jahr soll die 2. Staffel Rauskommen deshalb würde ich mir bis dahin die Wartezeit mit Tokyo ghoul verkürzen 

-> erst Tokyo Ghoul dann AoT 

wenn du mit AoT durch bist (!) dann kann ich dir die Parodie Attack! Titan Junior High (Shingeki! Kyojin Chuugakkou) nur wärmstens empfehlen (weils einfach nur derbe lustig ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeLove1511
28.02.2016, 19:26

Habs angefangen, fand ich aber nicht sooooooo toll. Naja ich bin aber nicht so der Fan von Comedy Anime

0
Attack on Titan

Ich würde beides nehmen, weil beide eine Grandiose Story haben die 1.Sehr Traurig ist! 2.Mit sehr vielen Kämpfen am Hut hat! und 3.Weil beide einfach einen relativ hohen Sucht Faktor haben. Von daher Würde ich beide bevorzugen. Schön wäre es gewesen wenn es noch eine Stimme geben würde von stände "Beides". Dann wäre es wirklich glaub ich, die meist gewählte Stimme geworden ;) Das war so aus meiner Perspektive. Wenn es hilfreich war, würde ich mich freuen wenn du es mit schreibst und mir eine Positive Bewertungen da lassen würdest wie bei den anderen ^^! 

LG Modor!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm...vom Anime her AoT weil ich den Manga von Tokyo Ghoul kenne und dagegen kommt der Anime von Tokyo Ghoul nicht an... Leider

Aber vom Manga aus eindeutig TG der Manga ist der hammer *~*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Attack on Titan

Die Story von TG spricht mich einfach nicht wirklich an, AoT hingegen schon. Ich mein das sind zwei ganz verschiedene Animes man sollte sowas nicht in einen vergleich ziehen.

Wenn du SAO und Log Horizon gegenüberstellen willst, würde ich sagen, ist das ok, wenn auch unfair SAO gegenüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tokyo Ghoul

Ich find beide sehr gut, aber Tokyo Ghoul ist aus meiner sicht besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tokyo Ghoul

Tokyo Ghoul, das ende hat mich auch ziemlich bewegt muss ich sagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tokyo Ghoul... weil ich attack on Titan nicht gesehen habe... und ich liebe die story und kaneki und einfach alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Attack on Titan

Tokyo Ghoul hab ich nicht geschaut, weil mich die Story so gar nicht interessiert... naja generell so Dämonen Kram. 

Ich finde Attack on Titan einzigartig, was den Plot, Spannung und Animation angeht. Animes wie TG gibt es zu genüge.. denke aber, gerade weil die beiden so verschieden sind, dass das einfach Geschmackssache ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Attack on Titan

Ixh finde attack on Titan ist besser was findest du eigentlich besser ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeLove1511
04.09.2016, 23:36

Auch attack on Titan XD

0
Tokyo Ghoul

Was ist das für eine Frage?

Ich meine, klar: AoT ist wirklich nicht schlecht, aber Tokyo Ghoul spielt in einer ganz anderen Liga :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Attack on Titan

Ist zwar beides richtig geil, aber Attack on Titan finde ich einfach nochmal besser, weil es so verdammt episch ist.

AOT ist mein Platz 8, Tokyo Ghoul meine 15 ^^ Also kein allzu großer Unterschied (bei den 70 oder mehr Anime, die ich inzwischen geschaut habe :) )

LG Lilli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeLove1511
28.02.2016, 19:25

Bei mir ist Tokyo Ghoul auf Platz 5 und Attack on Titan aus Platz................................................................4 XD Hab nur ne Top 10 Liste, da es bei der Menge an Anime die ich schon gesehen habe mich einfach nicht entscheiden kann XD ich glaube 150 habe ich bald gesehen XD

1

Was möchtest Du wissen?