Warum ist Berlin so entspannt?

2 Antworten

Mhm... gute Frage. Vielleicht, weil man in Berlin jeden Tag soviel unterschiedliches sieht und man sich da schon so dran gewöhnt hat. Weil wenn jemand (wie bei mir im Dorf) in ländlichen Gegenden, wo nicht so viele neue crazy Leute jeden Tag sind, mal anders ist, finden das gleich alle krass. Aber in Berlin ist das ja Alltag.

ja das ist so

würde da schon gerne leben, aber es gibt halt auch viele assis und das wetter nervt