Warum ist bei Amerikanern das Toilettenwasser so hoch?

3 Antworten

In Europa, da ist die Norm bei einer Toilettenspuelung 6 Ltr., in den USA sind es 10 Ltr., daraus ist bei 330 Millionen Spuelungen am Tag Tag schnell der hoehere Wasserverbrauch zu errechnen. Nach dem Motto Augen zu und durch, auch die Autos verbrauchen an Benzin in den USA zum gleichen Verhaeltnis mehr, wir haben es ja, noch?

https://www.wiwo.de/technologie/green/ziegel-im-klo-dieser-stein-spart-wasser/13552912.html

Der eingelegte Ziegelstein spart die Wassermenge, die dieser als Volumen hat.

Ein simpler Versuch besser zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da hat sich halt ein anderes System durchgesetzt.

Vorteil: man muss in der Regel die Toilette nach dem Geschäft nicht mit der Bürste reinigen.

Nachteil: hoher Wasserverbrauch

Keine Ahnung

Viel erschreckender fand ich da schon eher die öffentlichen Toiletten...Jeder über 1,70cm kann in die Kabine schauen, unter der Tür gefühlt einen halben Meter Luft und ein riesen Türspalt. Hab es gehasst.