Warum isst man in Deutschland Reis mit Gabeln?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

??? In China essen die den mit Stäbchen.. Ist doch egal, hauptsache es schmeckt..

Nazgul16  29.04.2021, 15:28

trztdem isst man sie mit einer GABEL

PLAPLA815ri  16.11.2021, 12:38

Das ist ein Irrtum. Es gibt viele Menschen im asiatischen Raum die mit dem Löffel reiß essen. Dazu gehörem auch die Chinesen

Wenn man den Reis mit dem Löffel isst, müsste man die Suppe doch mit der Gabel essen, und das geht ja garnicht!

Und auserdem ist Reis mit der Gabel essen noch besser als mit Stäbchen (jedenfalls für mich).

Nazgul16  29.04.2021, 15:28

DU BIST EINFACH SMART !!!

es bleibt jedem überlassen, wie er den Reis isst und mir wurden bisher noch in keinen Restaurant Stäbchen zum Reisessen angeboten und ich bezweifle auch, dass ich das Essen damit in angemessener Zeit schaffen würde.

Jedes Land hat seine eigenen Methoden und Geschmäcker. Ess es doch wie du willst! Zu Not auch mit der Hand, wenn es dich so stört.

Weil die Gabel ein Produkt der "zivilisierten Welt" ist und dich von einem Kleinkind unterscheidet, das besser mit dem Löffel isst, bis es den unfallfreien Umgang mit der Gabel gelernt hat.