Isst du Nudeln mit Gabel oder Löffel?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Gabel 100%
Löffel 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gabel

....Die Gabel ist zwar am Anfang gut, aber je weniger es werden, desto mehr Geschick ist beim aufspießen vonnöten.

Dann würde ich an Deiner Stelle solange üben, bis du mehr Geschick hast, um sie aufspießen zu können; oder kleiner schneiden.

Anderer Tipp: Mit einem Schaumlöffel nehmen:

https://www.otto.de/p/roesle-schaumloeffel-abseihloeffel-mit-hakengriff-edelstahl-18-10-spuelmaschinengeeignet-C503088285/#variationId=1327445018

Guten Abend,

nur mit Gabel. Löffel und Gabel beim Nudelessen sind, insbesondere in den südlichen Ländern wie Italien und Griechenland, eigentlich nur für die kleinen Kinder und Menschen mit körperlichen Einschränkungen gedacht.

lesterb42  04.10.2023, 11:26
nur mit Gabel.

Ein Künstler. Respekt.

Spagetti mit beides,unbedingt.Und alle anderen mit Gabel meistens,Bandnudel soll man auch mit dem Gabel+Löffel essen,mit rollen,lekkerrr essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gabel

Mit Löffel wäre das etwas schwierig.

Beides, es kommt auf die Grösse an und welche Art es ist.

im Normalfall isst du Spaghetti mit Gabel weil zu lang, Gnocchi gehen auch mit Löffel zB. usw.

sorry kann so nicht richtig abstimmen.