Warum interessieren sich nur Frauen für mich, die nicht mein Typ sind?

6 Antworten

Mhh dann suche weiter oder versuche es mal mit einer.

Immerhin sind ja welche in dich 🙂

PS lass dir nichts von so trotteln hier einreden.

Natürlich ist Look auch ein Faktor und alle ganzheitliche sehen is nich

Also gebe dich zufrieden mit einer oder such weiter

Tja Marktwert

Auch wenn ja gern von inneren werten geredet wird

triffst du ne Frau sieht sie erstmal nur dein aussehen

und wenn du nunmal nich der absolute hotboy bist für sie wird sie nunmal ihren marktwert nich runterschaufeln nur für dich

denn als frau weiß man ganz genau wie heiß man wirklich is, da nimmt man sich keinen der einem zu schlecht aussieht.

LastRealMan635  08.02.2022, 07:49

Ja, danke, wenn sie so denken, kann ich meine Zeit auch sehr viel besser verbringen als mit so einer Alten.

ewigsuzu  08.02.2022, 07:52
@LastRealMan635

wenn du ein 50j kerl mit bäuchlein bist und gerne bier trinkst ; nur als beispiel wärst du soweiso nich der typ den ich geil finde, und ich habe bereits einen, aber hey würdest du die dickste frau mit damenbart attraktiv finden und heiraten wegen ihrem guten charakter?

ewigsuzu  08.02.2022, 07:59
@LastRealMan635

Na dass will ich mal in der realität sehen du hast 10 Frauen zur auswahl von wunderschön bis wirklich total verlottert welche sprichst du unterbewusst automatisch an?

LastRealMan635  08.02.2022, 08:01
@ewigsuzu

Keine, weil ich 23j verheiratet bin.

Weil ich gut bin und kein lotterhaftes Leben führe.

Außerdem habe ich FRauen nie angesprochen, ich hatte meine Superkraft eingesetzt, danach wusste ich, bei welcher ich Chancen habe und dann hatte ich mir eine ausgesucht.

ewigsuzu  08.02.2022, 08:02
@LastRealMan635

und sie hat keine 300 kilo und damenbart

man bist du diskriminierend nur ufs äußere schauen

;)

vllt fällt dir die logik jetzte uf

RefaUlm  08.02.2022, 09:19

Jap, genau so sieht es aus! 😁👍

ewigsuzu  08.02.2022, 09:21
@RefaUlm

ja weißte ich hör seit ner weile peter frahm und er labert einfach mal tacheless und dieses ganze moralgeschwurbel verzerrt doch völlig das bild der realität.

... man spricht auch von inverser Logik.

Die Frauen, die nicht Dein Typ sind hätten Dich gerne zum Freund, denn

wenn Du Dich interessieren würdest, können sie Dich jederzeit ansprechen und das ist wohl langweilig.🧐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist klein, vermutlich nicht sehr sportlich gebaut, kein Selbstbewusstsein, sehr eifersüchtig und hast anscheinend ziemlich hohe Ansprüche ohne selbst viel vorweisen zu können.

Auf was für Frauen stehst du denn so und was hast du, was andere Männer nicht haben?

Woher ich das weiß:Recherche

AnonymerAlki069  08.02.2022, 08:00

Sehr detaillierte Beschreibung... Ist da jemand mit soch selber nocht zufrieden und wälzt es auf andere ab? Ich denke schon.

RefaUlm  08.02.2022, 09:18
@AnonymerAlki069

Ich bin weder so klein noch habe ich sonst Probleme, Frauen kennen zu lernen, bin verlobt und zweifacher Vater, warum sollte ich also mit mir selbst nicht zufrieden sein?

So ein Geschreibsel wie vom FS liest man hier fast jeden Tag.

Und oftmals liegt das Problem eben bei dem FS der völlig überzogene Ansprüche selbst aber kaum was zu bieten hat. Der Typ ist sehr oberflächlich und beschwert sich gleichzeitig über die Oberflächlichkeit der Frauen und wenn man sich so seine anderen Fragen so ansieht ist es auch nicht weiter verwunderlich, warum er Single ist...

AnonymerAlki069  08.02.2022, 13:23
@RefaUlm

Man muss aber nicht immer auf Angriff gehen und Vorurteile raushauen. Sonst könnte man zu ihnen als Tuner ja auch sagen das sie mit ihren lauten Motoren ihre wahrscheinlich zu klein geratenen Genitalien kompensieren möchten.

low1990
Fragesteller

Jagut ich bin zwar klein, aber nicht dick oder so

Anscheinend gibt es ja auch Frauen, die das gut finden, sonst würde sich ja garkeine für mich interessieren

Habe eine sportliche Figur.

Gehe ins Fitnessstudio

Optisch gibt es natürlich viele Männer, die da mehr zu bieten haben

Aber es gibt auch schlechtere.

Ich stehe optisch auf schlanke kleine Frauen mit einem süßen Gesicht.

RefaUlm  08.02.2022, 09:12
@low1990

Und die schlanken, kleinen Frauen haben kein Interesse an dir?

GOTT1986  06.09.2023, 03:12

Genau. Solche stulligen Vorhalte macht man einem unbekannten und erwartet dann, dass er noch respektvoll das Gespräch weiter führt und auf Rückfragen antwortet. Top Strategie, muss ich schon sagen!

Nein, du musst dich fragen, warum du dich nur für Frauen interessierst, wo du keine Chance hast.

Es liegt an dir, nicht an den anderen Menschen.

Die können da nix für.