Warum interessieren sich Jungen nicht für mich und beachten mich überhaupt nicht?

3 Antworten

Also einen Fehler machst Du mindestens - du schreibst mit Ihnen und so kommt man sich nicht näher. Extrem viele Menschen machen den Fehler, dass sie versuchen im Internet sich auszutauschen und eine Beziehung aufzubauen. Den zweiten Fehler, den sie dann gleich noch mitmachen ist, dass sie ähnlich wie bei einem Bewerbungsgespräch den anderen ausfragen. So langweilen sich beide Seite zu Tode.

Versuche es mal mit dieser Strategie:

Wenn Du einen Jungen siehst den Du interessant findest, dann winke ihm öfter zu. Wenn er zu dir rüber kommt, ist er grundsätzlich schon mal interessiert an dich - wenn er genervt schaut eben nicht. - Alternativ kannst Du auch vor ihm etwas fallen lassen.

Sage Ihm, dass Du gar nicht wusstest, dass es so einen süßen Jungen an Deiner Schule/ in deiner Straße gibt und wechsel dann zu einem lustigen Thema im Laufe des Gespräches. Frage ihn dazu, ob er auch mal sowas ähnliches erlebt hat. Gute und lustige Themen sind verrückte Lehrer, lustige Freunde, lustige Urlaubserlebnisse, verrückte Streiche... Er kann das dann immer toppen...

Wenn Ihr Euch gerade richtig gut unterhaltet, dann musst du leider leider weiter. Frage ihn, ob er nicht Lust hätte später weiter zu reden. Wenn er "Ja" sagt, dann verabrede mit Ihm ein Treffen. Auch bei diesem Treffen redet ihr wieder über lustige statt ernste themen. wenn du dich mal unwohl fühlst lehnst du dich einfach zurück und schweigst. so wirkst du selbstbewusster und es kann auch eine erotische Stimmung erzeugt werden.

Berühre ihn auch nun hin und wieder wie zufällig. Er soll sich an Deine Berührungen gewöhnen können. Er soll dich am besten gar nicht einschätzen können, so dass er viel über dich nachdenken muss. Deshalb kommst du ihm mal näher und mal wieder freundlich ferner.

Wenn Du an Ihm interessiert bist, solltet Ihr dann zu sexuelleren Themen wechseln. Also ähnlich wie bei Wahrheit oder Pflicht (nur ohne Pflicht) Euch z.B. fragen stellen, ob der andere schon mal die und die Erfahrung gemacht hat. So könnt ihr eure sexuellen Geheimnisse herausfinden und es bleibt eine angenehme Diskussion. Auch dieser Part sollte nicht zu ernst behandelt werden.

Hey Roooohnja :-)

Hm das ist natürlich schade,dass du noch nicht mal das Gefühl hast das sich einer für dich interessieren würde.Aber so doof es jetzt auch wieder klingt,bestimmt kommt der noch,der sich dann für DICH interessieren wird.Außerdem muss man mit 16/17 noch keinen Freund haben.Konzentriere dich auf die Schule,und gut ist.

Liebe Grüße :-)

Hi, ich kann dich vollkommen verstehen, dass du dich nach einem Freund sehnst. Aber du bist erst 17 Jahre alt. Das kommt alles noch, glaub mir. Ich adde dich einfach mal, und wenn du einen Jungen an der Angel hast, kann ich dir ein paar Tipps geben, wie du weiterhin vorgehen kannst, da du ja noch keine Erfahrung hast :)