Warum immernovh nur Oberflächliche Kommunikation in der Beziehung?

3 Antworten

Die Welt und ihre Bewohner verändern sich täglich und wird immer schneller. Man glaubt etwas zu versäumen, was sich auch in der Werbung zeigt, in Wirklichkeit versäumt man dadurch das wirkliche LEBEN.

ManuelWolke
Fragesteller

Wie soll ich das jetzt interpretieren? 😭

Doris0007  14.11.2023, 16:10
@ManuelWolke

Das "wirkliche" Leben, wie die Bibel sagt, ist MIT Gott, nicht ohne ihn.

Dann nutzt sie dich aus ganz einfach :)

Das klingt nicht wirklich toll, wenn der Partner sich nicht wirklich für dich interessiert, würde ich tatsächlich die Beziehung irgendwie in Frage stellen.

Du gibst die Mühe, bist interessiert, hinter fragst und erinnerst Dich, und von ihr kommt nichts dergleichen.

So bleibt mir das tut aber so eine Beziehung halte ich nicht für überlebensfähig