Warum ignoriert er mich?

Und warum kann er sich nicht einfach normal benehmen?

4 Antworten

Ich verstehe dein Problem nicht. Vielleicht war er einfach nur abgelenkt oder nicht so gut drauf. Er hat doch kurz mit euch geredet, “ignorieren“ würde ich das nicht nennen.

lilly824
Fragesteller

Hm.. also es war schon auffällig auch mein Kumpel sagte ,,er könnte wenigstens hallo sagen kommen und er hat einfach so getan als würde er uns nicht sehen am Anfang als mein Freund dann zum Tresen ging musste er ihm fast was sagen. Wir haben es beide gespürt. Mir wäre es echt egal soll er mich eben ignorieren aber mein Freund hat nichts mit der Sache zu tun…

Lucynchen  27.02.2022, 10:17
@lilly824

Vielleicht hat er euch vorher wirklich nicht bemerkt, das kommt vor (zB wenn man in Gedanken ist, Stress hat usw). Er hat dann doch noch kurz mit euch gesprochen und euch NICHT ignoriert. Sorry aber ich finde du übertreibst.

Wo genau liegt das Problem? Es ist doch seine Entscheidung mit wem er reden will und mit wem nicht. Er entscheidet wen er grüßt und wen nicht

Es ist eben viel Zeit vergangen und Menschen ändern sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

...seine Sache...er darf Dich ignorieren.

lilly824
Fragesteller

ja soll er.. aber meinen Freund kann er wenigstens hallo sagen. Er kennt ihn genau gleich lang wie ich.

lilly824
Fragesteller
@docgrizzly

Nein. Aber ich finde es kein erwachsenes Verhalten wenn einer an der Sache beteiligt ist, gleich alle in einen Topf zu werfen..

docgrizzly  27.02.2022, 09:49
@lilly824

Dazu hat er nunmal das gottverdammte Recht dazu...

...abgesehen davon: Was erwartest Du? ...ihr habt Schluss gemacht, egal aus welchen Gründen, wieso sollte er Dich danach noch anhimmeln?

Leg die Sache "ad Acta" und gut ist!