Warum ignorieren mich ALLE Frauen?

5 Antworten

Was Datingapps angeht, die Frauen dort werden von unzähligen Männern angeschrieben. Ein einfaches "Hey" ist nicht interessant genug und geht schon mal unter. Bloß keine Sprüche wie "Hast du dir weh getan, als du von Himmel gefallen bist?" Sowas tut weh beim lesen. Etwas persönliches ist immer gut, wenn sie Hobbys angegeben hat, sprich sie darauf an, oder auf Musik, Urlaubsbilder, etc..

"Mann" muss nicht schön sein um anzukommen, nur bei oberflächlichen Frauen. Ansonsten ist der Schlüssel dein Selbstbewusstsein. Ich denke daran solltest du arbeiten.

Weil dich FrAuen einfach scheiße sind und hohe Ansprüche haben...

Mache auch dieselben Erfahrungen wie du

„... werde ignoriert wie die Armut in Afrika.“ 😂 Ich vermute, dass du unscheinbare Klamotten trägst, eine unscheinbare Frisur hast und eine unscheinbare Haltung hast. Etwas mehr als „hey“ wäre auch nicht verkehrt, wenn du eine Frau anschreibst.

Selbstliebe, und zwar eine gesunde und keine Egozentrik. Du hast anscheinend eine negative Weltsicht, die sich dann natürlich auch bestätigt, weil du sie dir selbst beweist. Übe dich darin,

  • dich selber mehr zu mögen
  • das Gute in der Welt zu sehen
  • dich aus der Perspektive des anderen zu sehen
  • konkretere Anfragen zu stellen, die echtes Interesse signalisieren

Such dir eine der Charakter wichtig ist.