Warum ignorieren beruhmte Leute seine Fans ob wohl sie die Nachricht kriegen?

9 Antworten

Stell dir vor die haben über 100.000 Abonnenten allein schon das sind viele und wenn man von jeder Person 1 Nachricht bekommt ist es richtig viel die haben auch nicht immer Zeit aber manche versuchen wirklich dann zurück zu schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was glaubst du bitte, wie viele abertausenden Nachrichten die pro Tag eigentlich bekommen?

Da würde keiner mehr darauf antworten. Und dieses Prinzip "Pick dir ein paar raus und antworte denen dann" wäre eine nicht-Gleichberechtigung der Fans & die meisten Stars machen sowas eben einfach nicht.

Ps: Charli D'Amelio als einen Star zu bezeichnen, ist mehr als übertrieben. Sie ist eine TikTok Berühmtheit, die vor ihrem Handy rumhopst, aber außerhalb von TikTok alias im echten Leben, hat absolut Niemand ne Ahnung, wer dieses Mädel ist. Also sie als Beispiel zu nehmen, ist überaus unpassend😂😂😂

Natürlich wäre das schön!

Aber man muss auch daran denken, dass berühmte Leute berühmte Leute sind.

Viele haben Millionen Fans, und selbst wenn ,,nur" 100.000 oder 200.000 fans haben.

Beantworte mal so viele Nachrichten, bzw. Briefe oder so.

Du musst auch mal die andere Seite sehen und nicht nur die eine.

LG KLEB8 (ich hoffe, dass ich helfen konnte!)

So lange sie nur so "berühmt" sind, dass sie nur ein paar Nachrichten am Tag erhalten, können sie das auch noch.

Meist haben sie dann aber eher ein Team, das sich darum kümmert oder eben nicht.

Das machen auch viele andere, aber bei mehr als tausend Nachrichten pro Tag kommt man nicht hinterher. Man kann einfach nicht jedem antworten.