Wenn du sie per Bluetooth verbunden hast dann kann es sein das sich die Verbindung von deinem PC für eine kurz zeit sich unterbricht wenn du sie mit dem Kabel verbunden hast dann sollte sowas nicht passieren.Zuerst musst du herausfinden ob es an der Verbindung,PC oder Maus liegt und erst dann kannst du es beheben

...zur Antwort

Stell dir vor die haben über 100.000 Abonnenten allein schon das sind viele und wenn man von jeder Person 1 Nachricht bekommt ist es richtig viel die haben auch nicht immer Zeit aber manche versuchen wirklich dann zurück zu schreiben.

...zur Antwort

Meine kleine Schwester spielt das ich sag mal so ich find es persönlich langweilig aber viele spielen es weil sie ein ziel im spiel haben wie z.b die besten pets haben oder auszutauschen aber man kann leicht gestammt oder gehackt werden und dann alles verlieren es kann sehr verletzen und als ich es 2 mal verloren hatte wollte ich es nicht mehr spielen also ich sag mal so die meisten spielen es aus sucht oder weil es ihnen spaß macht und sie ein ziel haben

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.