wiso findet jeder adopt me toll?

5 Antworten

Das Spiel macht halt süchtig.

Man sammelt halt Bucks um eggs auszubrüten und dann hofft man halt auf coole pets um cool auszusehen. Dann gibt es noch diese eine Trade Funktion, wo man pets gegen andere pets traden kann und man merkt, wenn man Anfragen bekommt, nimmt man sie immer an und macht auch Spaß so die Angebote von den anderen zu sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ
bunny245
Fragesteller

es ist halt hin zurük hin zurük und so weiter macht doch ögent wann halt kein spass mer

W4lk3rs  19.04.2021, 12:41
@bunny245

Ne, wenn man immer wieder neue Dream pets hat und die dann bekommen will um *cooler* auszusehen, spielen die meisten wirklich Stunden Adopt me. Mir macht das Spiel langsam auch kein Spaß mehr, aber ganz ehrlich das ist Geschmackssache.

Meine kleine Schwester spielt das ich sag mal so ich find es persönlich langweilig aber viele spielen es weil sie ein ziel im spiel haben wie z.b die besten pets haben oder auszutauschen aber man kann leicht gestammt oder gehackt werden und dann alles verlieren es kann sehr verletzen und als ich es 2 mal verloren hatte wollte ich es nicht mehr spielen also ich sag mal so die meisten spielen es aus sucht oder weil es ihnen spaß macht und sie ein ziel haben

Woher ich das weiß:Hobby
bunny245
Fragesteller

ok ferstehe danke

Viele spielen das Spiel nur wegen den Pets, Trading usw. Alle sollen spielen was sie wollen. :-)

bunny245
Fragesteller

ich ferstehe aber was ist so toll daran

verreisterNutzer  19.04.2021, 12:33
@bunny245

Die Pets sollen "süß" sein. Finde ich ehrlich gesagt nicht, aber genau weiß keiner wieso es so beliebt ist. Viele Leute haben andere Meinungen.

verreisterNutzer  19.04.2021, 12:38
@bunny245

Es ist momentan in der BETA Version. Kostet 25 Robux. Warte einfach, bis es kostenlos ist. Aber das Spiel spielen sehr viele Leute (meistens in der Stunde 80.000) und macht auch echt Spaß.

Nicht jeder! So 50% der Roblox Spieler! Das Spiel ist auch eher für 8-14 jährige gemacht, und viele Roblox spieler sind so alt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut damit aus
bunny245
Fragesteller

ok aber hast du meine nachicht geleen was ich geschrieben habe

XGamer698  19.04.2021, 13:13

Ich bin 12 Jahre alt und finde dieses Spiel trotsdem Müll!!

Joleon  19.04.2021, 13:22
@XGamer698

Ich bin auch 12 (fast 13) Adopt me ist ok, aber die Trades nicht!

Kann dich verstehen, Adopt me ist der totale Müll!

Es ist meeeeega Langweilig und man mus 20 Stunden am Tag das game Spielen damit man sich etwas leisten kann, das einzige womit man gut geld verdient ist der Limo/Barbecue Stand und der kostet R$ :(

Voll das Pay2Winn Spiel

W4lk3rs  19.04.2021, 13:24
Es ist meeeeega Langweilig und man mus 20 Stunden am Tag das game Spielen damit man sich etwas leisten kann

Ehm, nein es gibt viele Tricks wo du mehr Bucks bekommen kannst und außerdem gibt es eine tägliche Belohnung 25/50/100/200 Bucks und außerdem gibt es zwischendurch auch mal 20 Bucks. Du kannst ja auch ein Baby sein und ein pet benutzen, dann verdienst du •2 Bucks.

das einzige womit man gut geld verdient ist der Limo/Barbecue Stand und der kostet R$ :(

Da würde ich eher das Gegenteil behaupten. Du weißt schon, dass man ihn nicht kaufen muss, man kann auch pets für ihn offern, müssen auch keine legendarys sein. Außerdem bekommt man nicht gerade viel Money, wenn man ein Limonade Stand aufbaut. Selbst wenn eine Limonade/ ein Hotdog nur 1 Buck kostet, es kaufen wirklich sehr selten Limos oder auch Hotdogs.

Voll das Pay2Winn Spiel

Du weißt schon, dass du weder Kitsunes, noch Peacocks, noch Griffins noch andere legendarys und Ultra rares, Potions kaufen musst. Du bekommst auch keinen Riesen Vorteil wenn du sowas kaufst. Man kann auch legendarys und so hatchen und für potions traden.