Maus geht nicht mehr?

1 Antwort

Wenn du sie per Bluetooth verbunden hast dann kann es sein das sich die Verbindung von deinem PC für eine kurz zeit sich unterbricht wenn du sie mit dem Kabel verbunden hast dann sollte sowas nicht passieren.Zuerst musst du herausfinden ob es an der Verbindung,PC oder Maus liegt und erst dann kannst du es beheben

mIRoSYasTi20
Fragesteller

Ich habe jetzt mein USB Stick genommen und eingesteckt. In dem Ordner "Dieser PC" steht aber nichts davon. Ich habe es bei allen 3 ansteckern versucht, aber es klappt nicht.