Charlie Damelio oder Addison Rae?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Charlie Damelio 54%
Addison Rae 46%

9 Antworten

Charlie Damelio

Hii

Ich persönlich mag Charli D'Amelio mehr.

Eigentlich finde ich ihre Posts auch ganz gut, aber in letzter Zeit lädt sie nur Sachen hoch, die ich nicht mag. Außerdem kann sie auch auf Instagram mal Bilder hochladen wo sie nicht so ein komisches Gesicht macht.

Bei Addison:

Ich schaue nie ihre TikToks an und achte auch nie auf ihr Aussehen und Charakter ich habe mir nur einmal gemerkt: Was den Körper angeht hat Charli die bessere Figur! (Kein Hate)

Charlie Damelio

Hallo!

Ich weiß nicht, welchen Charakter die beiden haben, aber Charlie kommt in meinen Augen sympathischer rüber.

Viele Grüße

Charlie Damelio

Kein Plan vom Chara aber beide nicht meins. Trotzdem wenn ich wählen müsste diese da die nicht komplett zugekleistert aussieht und auch ein weniger gefaketes lächeln haben zu scheint... Sommersprossen sind cute btw.

Menschen mag ich generell nicht aber ich sehe mir die charas Mal an.. ich sehe schon diese Bilder sind mit Abstand das beste was man rausholen konnte.. Charas mag ich beide nicht.

Hallo ^^

Ich finde beide relativ unsympathisch. Dies wegen ihrem gestellten Lächeln und ihrer relativ verschlossenen / unnatürlichen Art. Mit diesen Personen würde ich mich nicht anfreunden wollen.

Liebe Grüsse ^^

Addison Rae

Finde beide relativ unsympathisch, die zweite hat aber immerhin ein schönes Auto.