Wie sehe ich auf Facebook die Beziehung zwischen zwei Personen (Fotos, gem. Freunde usw.)?

4 Antworten

Falls die Frage noch besteht:
https://www.facebook.com/friendship/Nutzername1/Nutzername2/

Selber bisschen rumprobiert und rausgefunden ;)

*Nutzername findest du wenn du auf das Profil von jemanden gehst und oben in der Website URL nachschaust.. sieht dann so aus "facebook.com/MaxMustermann" in dem Fall ist "MaxMustermann" der Nutzname.

Um die Freundschaft von zwei Freunden einzusehen könnt ihr die Texteingabe auf der Linken Seite nutzen die auf jeder “Freundschaftsseite” angezeigt. Alternativ funktioniert es auch mit dieser URL:

https://www.facebook.com/USER_URL?and=USER_URL

aber nicht doch -- du sollst keine leute ausspionieren - freundschaft ist freundschaft und nicht zu verwechseln mit kontrolle und so

es geht mir unter keine umstände darum jemanden auszuspionieren. mich würde es nur interessieren wie einfach es ist alles über jemanden herauszufinden und ob ich mein profil schützen kann.

0
@rolletta

Bei Facebook kann man doch seine privaten Daten so einstellen, das siese nur Freunde lesen können. Sogar, was davon zu lesen sein soll. Zum Beispiel Geburts- datum, Wohnort usw.

0

frag bei jmnd nach, den du kennst und der auch mit einem der beiden befreuntet ist :D

es geht mir unter keine umstände darum jemanden auszuspionieren. mich würde es nur interessieren wie einfach es ist alles über jemanden herauszufinden und ob ich mein profil schützen kann.

0

Was möchtest Du wissen?