Warum hören viele jungs auf sich einen runterzuholen wenn sie verliebt sind?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du hast die Antwort zum Teil in deiner Frage schon selbst gegeben, denn es ist tatsächlich so, dass einige Jungs sofort mit der Masturbation aufhören, wenn sie sich richtig verliebt haben und mir dem Mädchen fest zusammen bleiben wollen. Ich gehörte auch mal zu diesen Jungs. Das liegt einfach daran, dass das Thema "Selbstbefriedigung" noch immer ein Tabu ist, worüber man nicht gerne offen redet. Im Unterbewusstsein denken viele noch "das macht man eigentlich nicht" oder es ist nicht gut usw. Unbewusst haben viele dann ein schlechtes Gewissen, obwohl absolut nichts dabei ist, wenn man sich auch in einer festen Partnerschaft selbst befriedigt, Es wird noch eine Weile dauern, bis diese alten Vorurteile überwunden sind. Inzwischen ist wissenschaftlich bewiesen, dass sogar regelmäßige Selbstbefriedigung gesund ist. Du bist schon weiter als dein Freund und das finde ich super. Sprich mit ihm offen darüber. Sag ihm, dass du weißt, dass das normal und gesund ist, wenn man sich selbst befriedigt und dass er das wegen dir nicht zu lassen braucht. Ich habe das dann später auch begriffen.

ich kann dir leider nicht sagen warum jungs damit aufhören wenn sie verliebt sind. ich selbst habe davon noch nie etwas gehört und bei mir ist das auch nicht so, auch kenne ich niemanden bei dem das so ist. ich glaube viel eher das die meisten jungs die sowas sagen sich einbilden das mädels das schlimm finden und dann eben behaupten sie würden das nichtmehr tun. also glatt weg einfach lügen um in ihren augen besser dazustehen.

Also ich denke mal,dass es daran liegt,dass man keine Lust mehr auf die regelmäßige Selbstbefriedigung hat. Man hat endlich eine Freundin und hat automatisch Anderes im Kopf, als sich Gedanken darüber zu machen, ob man sich einen runterholen soll oder nicht.

(Man ist verliebt ^^)

Das hab ich noch nie gehört. Doch ein mal, aber der hat, als ich nachgehakt hab, zugegeben, dass er gelogen hat, weil er dachte, dass ich das hören wollen würde.

hahaha das ist ja zu geil :D

0

Das stimmt nicht. Vllt. Denkt er so, aber viele andere Menschen (Jungs) denken da anders.

okay hat mih nur gewundert weil ich das auch von anderen gehört habe :O

0

Bei meinem freund ist es genauso.. wir sind jetzt aber auch schon me weile zsm

Hab ich noch nicht gehört das ist ganz vom Typ abhänging.

Ich auch nicht ^^

Ich habe keine dergleichen Erfahrungen gemacht. Meines Wissens führen Männer die Masturbation auch weiter fort.

Hab ich noch nie gehört und ist bei mir auch nicht so.

Was möchtest Du wissen?