Warum hören eigentlich so viele Amis Trap Rap. Vermisst ihr auch 90's Rap?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Trap ist kein Rap. Und zeiten ändern sich, der stil hat sich halt immer mehr abgewandelt. 70er Jahre Hip Hop war ja auch im gegensatz zum 80er hip hop anders und 80er hip hop war zum 90er Hip hop anders. Ich denke man kann die veränderung verkraften. 90er rap ist natürlich der beste meiner Meinung nach. Es gibt in jeder Zeit immer Rapper, die extrem herausstechen und ziemlich gut sind. In den 90ern waren es extrem viele und jedes mal werdens halt weniger.

Naja es gibt da immernoch viele newschool rapper die ähnliche musik machen wie zb: Joey Badass, die ganze Asap Mob, Audio Push, kendrick lamar, J cole,Capital STEEZ (der leider verstorben ist) aber seine tracks sind immernoch heftig. Und natürlich die ganzen

Die sind dann aber eher nicht so bekannt wie zum beispiel die r&b sänger.

Aber zu deiner Frage: Trap ist kein rap und ich finde auch nicht dass das crap ist aber Geschmäcke ändern sich halt. Auch ein paar meiner lieblings rapper machen zum teil auch manchmal sachen die in richtung trap gehen.

Ist die heutige Zeit. Die Trends sind ständig im Wandel, kann man nicht verhindern...

ich will garnicht wissen, wie alles in 50 Jahren ist. Da gibt es bestimmt nur noch cover.

0
@cryptonel99

Vielleicht werden in 50 Jahren ja schon wieder Steine und Stöcke aneinandergeklopft. Man weiß nie.

0

Was möchtest Du wissen?