Warum hören eigentlich so viele Amis Trap Rap. Vermisst ihr auch 90's Rap?

10 Antworten

Naja Tupac wurde erschossen, Eazy-E auch, Ice Cube ist in Rente 😂, Eminem macht nur noch neumodisches zeug und imist auch schon sogut wie in "rente", snoop dogg auch und jaaa... kann man Nicht ändern aber was bleibt sind ihre alten tracks

Trap ist kein Rap. Und zeiten ändern sich, der stil hat sich halt immer mehr abgewandelt. 70er Jahre Hip Hop war ja auch im gegensatz zum 80er hip hop anders und 80er hip hop war zum 90er Hip hop anders. Ich denke man kann die veränderung verkraften. 90er rap ist natürlich der beste meiner Meinung nach. Es gibt in jeder Zeit immer Rapper, die extrem herausstechen und ziemlich gut sind. In den 90ern waren es extrem viele und jedes mal werdens halt weniger.

Wo der hin ist?

Entweder erschossen oder von den Illuminati umgebracht.

Naja es gibt da immernoch viele newschool rapper die ähnliche musik machen wie zb: Joey Badass, die ganze Asap Mob, Audio Push, kendrick lamar, J cole,Capital STEEZ (der leider verstorben ist) aber seine tracks sind immernoch heftig. Und natürlich die ganzen

Die sind dann aber eher nicht so bekannt wie zum beispiel die r&b sänger.

Aber zu deiner Frage: Trap ist kein rap und ich finde auch nicht dass das crap ist aber Geschmäcke ändern sich halt. Auch ein paar meiner lieblings rapper machen zum teil auch manchmal sachen die in richtung trap gehen.

Psy hat auch ein neuen Track der heisst "Daddy" nur solche songs find ich geil und alles von eminem und snoop dogg tupac und ice cube u.s.w