Warum herrscht so viel Elend auf der Welt?

2 Antworten

Weil die Menschen es nicht auf die Reihe kriegen endültig den Frieden zu schließen und Korruption zu beenden. Das geht jetzt schon seit jahrtausenden, und es gibt immer irgendwie irgeneinen Idioten der nur Scheiße macht.

Hunger und Elend sind in den letzten Jahrzehnten weltweit insgesamt weniger geworden.

Das einzige wirkliche Problem ist Afrika, wegen Bevölkerungsexplosion und fehlender Eigeninitiative, sich selbst aus dem Sumpf zu ziehen.

blackbarefoot  12.02.2024, 20:54

"Darf man das heute noch so benennen" ... ? 😉