Warum hatten Männer mit 40 noch nie eine Freundin?

6 Antworten

Hallo!

Es gibt Männer, bei denen es sich einfach nicht ergab, aus welchem Grund auch immer.

Beispiel -------> Einer, den ich gut kenne, ist jetzt 52 & hatte noch nie eine Freundin, weil er früher durch zahlreiche Hobbys und Vereine kein Interesse dran hatte, dann seine Eltern gepflegt hat bis sie starben und jetzt durch seine eigene Firma, in die er viel Zeit investiert, keine Zeit hat und auch lt. eigener glaubwürdiger Aussage nix vermisst.

Außerdem ist nicht jeder einer, der immer einen Partner bzw. Menschen um sich herum braucht.. die Menschen sind verschieden!

Ach du schon wieder XD

Meine Güte...eine Jungfrau findest du heute eben fast nie.

Und nur weil du noch nie eine hattest...bedeutet das nicht...das wenn du eine Erfahrene abkriegst...das du zu nichts im Stande sein könntest.

Ausserdem Interessiert die Vergangenheit nicht...wenn du dich für eine Entscheiden solltest...nur noch Gegenwart und Zukunft.

Hi,

das kann viele Gründe haben...entweder zu beruflich eingeschränkt / fokusiert, keine Sympathie gegenüber anderen, ungepflegtes Auftreten / Äußeres oder auch die Schüchternheit vor dem anderen Geschlecht / sich selbst abschotten von der äußeren Umwelt..

LG

Zb bei uns auf den Dorf ist das so das manche hier auf dem Land keine finden oder zb sich zu sehr für ein bestimmtes Thema interessieren (zb Landwirtschaft) und dann auch mit Frauen über nix anderes redet und diese dann kb mehr haben

Sie haben einfach noch nicht die richtige gefunden oder sind auch alleine glücklich. So etwas gibt's eben auch.