Warum hatte er einen Orgasmus?

11 Antworten

Das kann in dem Alter passieren weil das die 'Routine' und die Übung fehlt^^.

Es liegt daran das dein Freund extremst aufgeregt und aufs Höchste erregt war.

Er war so heiss das er sich und 'es' nicht mehr zurückhalten konnte.

Viele Kerle holen sich deshalb voher schon mal einen runter bevor es 'dazu' kommt um den ersten Druck abzubauen und um es dann langsamer angehen zu können^^

Vroni05
Fragesteller

Danke für die Antwort, auch wenn es schon etwas länger her ist ^^

Gemini7668  25.08.2021, 17:58
@Vroni05

kein Ding, alles gut, die Frage wurde ja wieder eingestellt :D hatte das nur zu spät gesehen^^

Ja, das kann bei extremer Erregung und Nervosität passieren. Also völlig normal und nichts peinliches oder ungewöhnliches.

Frisch angemeldet und das als erster Frage?

Ne, ist nicht normal, kann aber schon passieren.

Vroni05
Fragesteller

Es hat mich über Nacht beschäftigt und da hab ich gedacht kann ich mich hier mal anmelden 🥺

Das ist normal , wird dann besser

Ja, er war zu sehr aufgeregt und erregt, daß passiert dann schon mal, ging mir auch schon öfters so, konnte mich nicht beherrschen, da zu erregt ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung