Warum haten soviele Leon Machere?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Leon Machere is nicht gut 92%
Leon Machere ist gut 8%
Leon Machere ist gut, aber seine Musik nicht 0%
Leon Machreres Musik ist gut, aber der Rest nicht 0%

5 Antworten

Leon Machere is nicht gut

Meinen Geschmack trifft er null. In keinem einzigen Video und auch nicht mit seiner Musik. Nein, wirklich absolut nicht

Der Content ist absolut beschissen. Der Inhalt seiner Musik ist absolut beschissen. Über die Qualität der Musik an sich erlaube ich mir mal kein Urteil, da ich mich damit nicht auskenne. Das reicht mir allerdings, um ihn nicht zu unterstützen, indem ich seine Musik höre. Und wer öffentlich lebt, muss Kritik abkönnen. :)

Ich gucke seine Videos nicht und die Musik gefällt mir überhaupt nicht. Warum gibt's diese Option nicht?

Leon Machere is nicht gut

1. finde ich seine Musik abgrundtief schlecht (meine meinung)

2. ist das Videomaterial abgekupfert von u.a. justin biber etc. sprich klaut er seine Videomaterialien bzw. stellt sie ähnlich oder gleich nach...

Er verarscht seine Fans und ist abgehoben wie sonst was. Und seine Musik (vor allem textlich) ist einfach minderwertig.