Warum hat sie mir ihre Nummer gegeben sie hat einen Freund ich wollte eigentlich die Nummer von meiner früheren besten Freundin die hat aber auch einen Freund?

4 Antworten

Würde dir das gefallen, wenn deine feste Freundin sich mit einem anderen schreibt?

Hast du nicht die Antwort bekommen "sie weis nicht, ob ihr Freund das gut findet"?

Wenn man schon weis, dass der andere vergeben ist, dann sollte man sich jemand suchen, der ungebunden ist, dann sind wenigstens keine Probleme vorprogrammiert.

Wenn sie dir ihre Nummer gegeben hat, dann hättest du sie doch gleich fragen können, warum sie dir ihre Nummer anstatt der Nummer, die du gewollt hat, gegeben hat.

Abgesehen davon wenn man die Fragen durchliest, hat diese Freundin dir doch klar zu verstehen gegeben, dass du nicht in deren Leben passt und sie will keinen Kontakt mehr haben.

Du bist noch so jung, orientiere ich anderweitig.

Freu dich doch... wenn sie wieder Single ist musst du nicht groß nach der Nummer fragen, dann hast du sie schon. Und das mit der ehemals besten Freundin und deren Nummer ist doch nur eine Frage bei ihr entfernt.

Marco1737688
Fragesteller

Ok das kann halt echt sein aber ich versteh mich mit meiner Früheren besten Freundin immer noch gut soll ich sie mal fragen ob wir zusammen aufs Capital Bra Konzert gehen wollen nächste Jahr ?

"Warum hat sie mir ihre Nummer gegeben sie hat einen Freund"

Vielleicht will sie gerüstet sein, wenn ihre Beziehung mal den Bach runter geht. Sozusagen als Plan - B. ;-)

Wer weiß ob ihre Beziehung so gut läuft wie sie sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Vielleicht gibt die jedem ihre Nummer.

Marco1737688
Fragesteller

Ok ja das kann sein 😂